meine neue

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Markusch
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: meine neue

Beitrag von Markusch »

Hi Jenny,

Glückwunsch :-) und immer gute Fahrt.

Bis denne
Claudi & Markusch

brandstifter

Beitrag von brandstifter »

>Alles gut?? Hab ALLE Daumen gedrückt die ich habe!!! ;-)

@ Jens: Heeee, das ist mein Spruch.

@ Jenny: schöne Mopethe! Was hat´se KM?

lippe

Beitrag von lippe »

DER Berni !!! Kaum ist mal ein Mädel da ......... taucht ER wieder auf.... :* :D :D

Jenny

Beitrag von Jenny »

danke leute....

@bernhard: du könntest mir deinen lacksatz vermachen ;-).... kilometer? laut tacho ~27tkm.... ich bin da eh immer etwas vorsichtig, das zu glauben.... angeblich hat kaum eine xt mehr als 50tkm weg, egal wie alt sie ist. dabei ist die xt als DAS weltenbummlermoped verschrien... schon komisch, oder? ist mir auch wurscht, wieviel sie nun weg hat, sie lüppt gut und der rest wird sich zeigen ;-) bremsscheiben sehen aber z.b. noch sehr gut aus, ist die frage, ob sie schon mal gewechselt wurden oder die laufleistung doch stimmen könnte....

wie gesagt, ist aber eh alle relativ...

@lippe: ja, danke, alles bestens :-) nu muss nur noch die pelle morgen kommen - und die sonne

:7

lg,
jenny

wildcat32

Beitrag von wildcat32 »

HI Jenny,
erstmal Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung.

Ist ja ne ganz hübsche, könnte eine Zwillingsschwester meiner 2KF sein, nur daß meine "etwas" dreckiger ist! *breitgrins*

einsamerwolf

Beitrag von einsamerwolf »

Hi Jenny
Da hast du ja jetzt eine die genau so aussieht wie meine.Nicht schlecht.Was hast du den mit der KTM gemacht?Keine lußt mehr oder willst du wieder zu den XT Fahrern gehören?
Hast du keine lust mit auf den Tesch Treffen zu kommen?

Lg Heiko

Steffen

Beitrag von Steffen »

zu weiss! aber das richtige Modell.

Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Jenny

Beitrag von Jenny »

die ktm habe ich doch schon vor über einem jahr gegen die 600er fzs getauscht :-) aber die wurde mir dann zu teuer (teiletechnisch)...

ich würde mir nicht moped xy holen, nur um zu irgendeinem grüppchen zu gehören...bislang gab`s hier auch genug toleranz gegenüber "fremdgängern" ;-)

nein, auf dem tesch treffen bin ich fehl am platze, ich gehöre nicht zu den weltreisenden - zumindest noch nicht }(

lg,
jenny

Jenny

Beitrag von Jenny »

hehe, ja, deswegen suche ich ja nen schwarzen lacksatz.... mattschwarz wäre mir lieber, aber dann müsste auch der rahmen dran glauben, und dafür ist mir der zustand noch zu schön...

lg,
jenny

Antworten