Ich habe es getan....
- Steffen
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Ich habe es getan....
>Also gut, beim nächsten Mal nehme ich keine Rücksicht auf
>deine Rasenfläche und ziehe eine schnurgerade,mindestens 5 cm
>tiefe Furche bis aus deinem Garten heraus! }( }( }( }( }( }(
Hey Jo - hiermit hast du dich und deine XT für nächstes Jahr im Garten umgraben qualifiziert - herzlichen Glückwunsch.
Das Kleingedruckte: Zugelassen nur XTs mit wirklichem Stollenprofil und Klappspatenhalterung. Abholung bei Henner und Anfahrt über gediegene kleine Nebenstrecken ca 500km bis Karlsruhe inklusive. nennt sich dann "Guided Tour" oder so.
Steffen
>deine Rasenfläche und ziehe eine schnurgerade,mindestens 5 cm
>tiefe Furche bis aus deinem Garten heraus! }( }( }( }( }( }(
Hey Jo - hiermit hast du dich und deine XT für nächstes Jahr im Garten umgraben qualifiziert - herzlichen Glückwunsch.
Das Kleingedruckte: Zugelassen nur XTs mit wirklichem Stollenprofil und Klappspatenhalterung. Abholung bei Henner und Anfahrt über gediegene kleine Nebenstrecken ca 500km bis Karlsruhe inklusive. nennt sich dann "Guided Tour" oder so.
Steffen
>>Wenn Du dann nicht wieder so rumeierst, wie bei der
>losfahrt
>>aus meinem Garten...Sah ja fast so aus, als ob Du die
>beim
>>umfallen einsauen magst

>
>@ Henner: Da fährt man einmal vorsichtig los, um auf dem
>nassen Gras nicht wegzurutschen...
Mit Tränen in den Augen und vor Abschiedsschmerz zitterndem Leib fällt die Abfahrt nunmal schwer.
:*
@Henner: Und außerdem fährt JoJo nicht nur so ein, vielleicht praktisches, aber zum "piep" nochmal, total "piep" aussehendes, "piep" Plastikdingens, mit sich rum...... und muß auch noch diesen ####### Ästen ausweichen.... }( }(
jojo has left the garden
http://de.youtube.com/watch?v=RdQdbh0beU4
>losfahrt
>>aus meinem Garten...Sah ja fast so aus, als ob Du die
>beim
>>umfallen einsauen magst

>
>@ Henner: Da fährt man einmal vorsichtig los, um auf dem
>nassen Gras nicht wegzurutschen...
Mit Tränen in den Augen und vor Abschiedsschmerz zitterndem Leib fällt die Abfahrt nunmal schwer.
:*
@Henner: Und außerdem fährt JoJo nicht nur so ein, vielleicht praktisches, aber zum "piep" nochmal, total "piep" aussehendes, "piep" Plastikdingens, mit sich rum...... und muß auch noch diesen ####### Ästen ausweichen.... }( }(

jojo has left the garden

war wohl der Restalkohol...
Greettzzz...

Greettzzz...
Nix Restalkohol....
Restblut im Alkohol war so ungewohnt

Ja wie ######-Äste ? Noch nie was von ner Hindernisbahn bzw Schikanen gehört ? GRINS
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Restblut im Alkohol war so ungewohnt

Ja wie ######-Äste ? Noch nie was von ner Hindernisbahn bzw Schikanen gehört ? GRINS
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Zum nächsten Treffen komm ich mit Dozuki !! }( }(
jajaja.... lästert ihr nur. 
Ich bin wenigstens das ganze WE dort gewesen, bei über 2600 "angeblichen" XT-Fahrern hier im Forum waren es ja nicht wirklich viele!!!
Warum hat Jens denn eigentlich die anderen bei ihrer Abfahrt nicht gefilmt? Haben sie ihre XTs etwa aus dem Garten geschoben?
}(
Egal, its just fun!!! Mal sehen, wer im nächsten Jahr dabei ist...

Ich bin wenigstens das ganze WE dort gewesen, bei über 2600 "angeblichen" XT-Fahrern hier im Forum waren es ja nicht wirklich viele!!!
Warum hat Jens denn eigentlich die anderen bei ihrer Abfahrt nicht gefilmt? Haben sie ihre XTs etwa aus dem Garten geschoben?
}(
Egal, its just fun!!! Mal sehen, wer im nächsten Jahr dabei ist...
EY JoJo. Ich lästere doch nicht!!
Nächstes Jahr ;( film ich JEDEN!!! }( }( , der vor mir abfährt.
Und die Dozukis gibt es in verschiedenen Größen. Ich bring mal 3 verschiedene mit.
Aufdas wir über JAHRE mit Feuerholz versorgt sind.....
Nächstes Jahr ;( film ich JEDEN!!! }( }( , der vor mir abfährt.
Und die Dozukis gibt es in verschiedenen Größen. Ich bring mal 3 verschiedene mit.
Aufdas wir über JAHRE mit Feuerholz versorgt sind.....

@ Jens: immer dieser Dialekt...was ist denn nun wieder ein Dozuki???
>@ Jens: immer dieser Dialekt...
>was ist denn nun wieder ein
>Dozuki???
einE Dozuki!! }( Feinste japanische SÄGEN!!!!!! Kann man zur Not auch Bäume umhauen.... }( }(
http://www.dick.biz/dick/category/dickc ... detail.jsf
Gibt nix besseres, was feinste Holzbearbeitung betrifft. Die dünnsten Sägeblätter sind 0,25mm!!!! stark.

>was ist denn nun wieder ein
>Dozuki???
einE Dozuki!! }( Feinste japanische SÄGEN!!!!!! Kann man zur Not auch Bäume umhauen.... }( }(
http://www.dick.biz/dick/category/dickc ... detail.jsf
Gibt nix besseres, was feinste Holzbearbeitung betrifft. Die dünnsten Sägeblätter sind 0,25mm!!!! stark.
ah ja...
super Idee, denn die alte Spaltaxt macht ja doch Mühe!
}(
super Idee, denn die alte Spaltaxt macht ja doch Mühe!
}(