Äpfel, Zwiebeln, Möhren,
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Äpfel, Zwiebeln, Möhren,
wehe, wenn sie dir nicht gehören.......
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... t_33841732
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Jens]
[font color="green" size="2" face="face"]Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.[/font
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... t_33841732
[font color="green" size="2" face="face"]Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.[/font
RE: Äpfel, Zwiebeln, Möhren,
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 22-Feb-2008 UM 01:29 Uhr (GMT)[/font][p]seltsam womit manche leute geld verdienen wollen.
das foto von meinem belgischen schäferhund "nancy" habe ich selber mal geschossen, nur wie soll man es beweisen..
günter
das foto von meinem belgischen schäferhund "nancy" habe ich selber mal geschossen, nur wie soll man es beweisen..
günter
Jawoll, ich verklag ihn !!! Auf das Bild hab ich ein Copyright !!! 
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen.
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen.

- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Bei Ebay wird es auch so gehandhabt, wenn ein Verkäufer "sein" Bild nochmal sieht kann er denjenigen verklagen der es nochmal benutzt.
MfG.:der Toto
XT600 3UW Bj.1993,SRX600 Bj.1988,Honda SL125S Bj.1974
Je schneller die Fahrt.desto mehr der Wind
MfG.:der Toto
XT600 3UW Bj.1993,SRX600 Bj.1988,Honda SL125S Bj.1974
Je schneller die Fahrt.desto mehr der Wind
Hi,
vielen Dank für den Hinweis - tsetsetse - was es alles gibt.
Fällt einem ja garnichts mehr zu ein. Und was die Leute sich alles gefallen lassen ...
Ständig neue Fallen ... vom Gesetz abgesegnet - jojo - muss der Herr Fotograf aber schon auch aufpassen ... wenn er sich an mich wendet
lalallalala - didummdiedadi dodidumm ...
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...
vielen Dank für den Hinweis - tsetsetse - was es alles gibt.
Fällt einem ja garnichts mehr zu ein. Und was die Leute sich alles gefallen lassen ...
Ständig neue Fallen ... vom Gesetz abgesegnet - jojo - muss der Herr Fotograf aber schon auch aufpassen ... wenn er sich an mich wendet

Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...
>"nancy" habe ich selber mal
>geschossen
Mensch Günter!! Die arme Nancy!!! Der eigene Hund und auch noch selbst geschossen??
NEE, war ein SCHERZ!!!
SEHR schönes Mädel...
>geschossen
Mensch Günter!! Die arme Nancy!!! Der eigene Hund und auch noch selbst geschossen??
NEE, war ein SCHERZ!!!