Autos sind härter als ich dachte...

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
DerErzieher
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Autos sind härter als ich dachte...

Beitrag von DerErzieher »

Guten Abend allerseits !

Als kleiner Gegenpol zum ständigen Geposte des subjektiv neuesten tollsten und interessantesten Youtube-clips möchte ich mal eine kleine Geschichte berichten die sich eben bei mir zugetragen hat.

Ich lauf so von der U-bahnstation zum Fitneßstudio und will an einer Kreuzung die Straße überqueren...
http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&h ... &z=17&om=0

Ich lauf also so über die Gasse da kommt ne A-Klasse an die Kreuzung und macht anstalten in meine Richtung abzubiegen...
Ich, der ich schon immer der Meinung war ich bin stärker als jedes moderne Auto, lauf seelenruhig auf die Kreuzung und war mir sicher er hat mich entweder gesehen oder er weiß das er unrecht hat wenn er abbiegen will (Hatte kein Blinker gesetzt, das ist für mich immer eine besondere Herausforderung...}> )

Nun er bog ab und hatte seinen Blick entgegen jeder Weisung eines Fahrlehrer´s der Eier hat(Na ? Wohin schauen wir wenn wir nach vorne fahren!) zur Seite gerichtet. Glücklicherweise kam er nicht bis zum zweiten Gang, da gab´s nen dumpfen Knall und mein Handabdruck war schon auf die Motorhaube des Daimler-Chrysler gestanzt. Dann hat er auch nach vorne geschaut und gebremst.

Sehr englisch fand ich seine Geste der Anteilnahme des Unfallhergangs als er bemerkte das ich noch stehe..(frrrrrrrrrr Scheibe runter "Alles okay ?" frrrrrrrr Scheibe etwas weiter runter..) Ich halt so: "Ahja geht schon..", aber von der Rennleitung würd ich es halt doch gern aufnehmen lassen...
Hat er dann angerufen und wir ham auf die gewartet, und jetzt habe ich endlich die Durchwahl der Wache von Bockenheim...:-)

Nun End vom Lied:
Mir nix geschehen, am Benzchen alles Roger(0,75 Blech bekommt halt keine Beulen das federt ganz toll, oder auch nicht..)
und ich um eine Moral von der Geschicht reicher:

Auto´s sind echt harte Zeitgenossen wenn man sich vorstellt das man sich im Zweifelfall nicht im 1ten sondern im 3ten Gang mit so einem Benz trifft.. Hui da tut mir die XT echt leid, und vor allem ich..

Fazit:

Leute fahrt vorsichtig lieber einmal zuviel gebremst, den Hahn aufdrehen kann man auf der Crosstrecke oder auf eine überschaubaren Landstraße wo grad keiner is . Aber sonst .. und besonders in der Innenstadt, ist echt schnell was passiert.

P.S.:
Da ich ja meißt auch Glück im Unglück habe, war mein Unfallgegner natürlich Arzt.(Natürlich)
Und natürlich noch Radiologe...(Für evtl. Aufnahmen..)

Also dann,
hoffe einige Gesichter in Mothern zu sehen...

Bis bald

Gruß Maddin

-------------------------------------------------------------------
Keine Fahrt ohne Draht!

oelfuss

RE: Autos sind härter als ich dachte...

Beitrag von oelfuss »

Joo, soll vorkommen.
Wen mehr von sowas interesiert kann sich mal Death Proof anschaun... die beschäftigen sich auch mit sowas... allerdings etwas heftiger!

burning down the Higway

errorsmith

Beitrag von errorsmith »

na prima, wünsch dir keine versteckten mängel an dir selber, so im nachinein.

sag mal, ne fahrgemeinschaft bestehend aus bochenheim & bronheim fahrern nach mothern, trauste dir das zu oder ist das moped jetzt hin? wollte am freitag nachmittag losfahren und sonntag zurück.

grüße, error/bornheim

[link:www.despektierlich.ostpol.org|despektierlich, der blog]

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Schwein gehabt!

Würde mich euch auch anschliessen, allerdings fahre ich mit 4 Rädern und Hänger dahin. Könnte im Kombi jede Menge Gepäck von euch verstauen.

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

SpeedyelCruel

Beitrag von SpeedyelCruel »

hehe - wollte gerade fragen, warum mit Absicht in ein Auto läufst und dann auch noch die Bullen rufst.....aber dann habe ich Deinen Nick gesehen - der erklärt einiges :-) ......

3TB, Bj`94, 66tkm

DerErzieher

Beitrag von DerErzieher »

Ja ne , Error ich war zu Fuss unterwegs, die XT is also ganz...

Ei logo fahr ich mit das is ja super dann können wir die Frankfurtdelegation unter den Süd-XT-Fahrern stellen...

Übrigens, so wie es schaut mit Hennerbegleitfahrzeug....

Gruß
Maddin

-------------------------------------------------------------------
Keine Fahrt ohne Draht!

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

>Übrigens, so wie es schaut mit
>Hennerbegleitfahrzeug....

Und mit Lippe, der wollte auf dem Weg dahin hier reinschneien.

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten