Assoziationskette
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Regeländerung
Meßgerät-Salzgebäckkörbchen
2KF&NX650
1250ccm!:P
2KF&NX650
1250ccm!:P
REGELVERSTOSS !!!
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 11-Sep-2007 UM 00:16 Uhr (GMT)[/font][p]>Meßgerät-Salzgebäckkörbchen
Rehburger im 107ten: Aber von nun an sollten Antworten ein Bezug zur XT haben.
PHASE4, Du bist raus !
Rehburger im 107ten: Aber von nun an sollten Antworten ein Bezug zur XT haben.
PHASE4, Du bist raus !

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: REGELVERSTOSS !!!
Nix da!
Salzgebäckkörbchen habe ich schon mal irgendwo hier im Forum gelesen und dieses hat ja bekanntlich im entferntesten Sinne was mit der XT zu tun!
2KF&NX650
1250ccm!
Salzgebäckkörbchen habe ich schon mal irgendwo hier im Forum gelesen und dieses hat ja bekanntlich im entferntesten Sinne was mit der XT zu tun!
2KF&NX650
1250ccm!
Dieses Wort kommt in diesem Fred hier 17x vor 
Jetzt bin ich auch raus, ich hab die Kette unterbrochen... Oh mein Satan, es klingelt grad wieder an der Tür

Jetzt bin ich auch raus, ich hab die Kette unterbrochen... Oh mein Satan, es klingelt grad wieder an der Tür

Grüße, Henner
Salzgebäckkörbchen-fetisch.
Jedem sein Weg zur Befriediegung, bei meiner geht XT geht es auch ohne Salzgebäckkörbchen am Lenker.
Jedem sein Weg zur Befriediegung, bei meiner geht XT geht es auch ohne Salzgebäckkörbchen am Lenker.

-
Würstchenblinker,ich sach mal ohne geht gornix frach Werner iss so
Michael
3 UW Bj 94 65000km
ist Sie zu laut bist du zu alt}>
Michael
3 UW Bj 94 65000km
ist Sie zu laut bist du zu alt}>
Scheint wohl zu schwer zu sein...
?-würstchen-?-blinker :'(
(Na macht nix, ich helf mal weiter)
Würstchenblinker-relais
(In Gedenken an Werner, welcher an einen Heimtückischen Massenkommerzvirus gestorben ist. Es lebe Walter Moers und Joe Bar)
(Na macht nix, ich helf mal weiter)
Würstchenblinker-relais
(In Gedenken an Werner, welcher an einen Heimtückischen Massenkommerzvirus gestorben ist. Es lebe Walter Moers und Joe Bar)
RE: Scheint wohl zu schwer zu sein...
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 11-Sep-2007 UM 13:01 Uhr (GMT)[/font][p]Blinker-Wasser
Wie jeder Ossi weis, ist das zwingend für den Erhalt der vollen Blinkleistung nötig. Wollen ja nicht daß die Blinker sich überhitzen.
Wie jeder Ossi weis, ist das zwingend für den Erhalt der vollen Blinkleistung nötig. Wollen ja nicht daß die Blinker sich überhitzen.
Grüße, Henner
Oha, wieder ein Foul
....-relais = Blinker - Wasser ?
Wasser-gischt
(Hat man von vorne ins Gesicht, wenn man SUMO Kotflügel fährt
)
Wasser-gischt
(Hat man von vorne ins Gesicht, wenn man SUMO Kotflügel fährt

RE: Oha, wieder ein Foul
Gischt-gesicht ... bekommt man , wenn man so wie ihr offensichtlich zu lange am Strand sitzt und die fetteste aller Tüten raucht...man , ich will auch von dem Gras probieren :9
So long , Pit
So long , Pit