Schnelle Hilfe benötigt
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Schnelle Hilfe benötigt
Hallöle,
ich könnte evtl. günstig ein Paar Alpines bekommen. Da ich aufgrund der Entfernung aber nicht anprobieren kann, hier die Frage:
Ich habe Schuhgröße 43, müssen die Stiefel diegleiche Größe haben, oder lieber eine Nummer größer?
Und wie sieht es mit den anderen Marken aus, wie SIDI zum Beispiel?
Danke schon mal
Speedy
ich könnte evtl. günstig ein Paar Alpines bekommen. Da ich aufgrund der Entfernung aber nicht anprobieren kann, hier die Frage:
Ich habe Schuhgröße 43, müssen die Stiefel diegleiche Größe haben, oder lieber eine Nummer größer?
Und wie sieht es mit den anderen Marken aus, wie SIDI zum Beispiel?
Danke schon mal
Speedy
RE: Schnelle Hilfe benötigt
Hi Speedy,
ich habe die Erfahrung gemacht das eine Nummer auf jeden Fall sinnvoll ist, da man sich doch arg viel bewegt in den Stiefeln und Groesse 43 nicht gleich 43 ist (anscheinend versteht jeder Hersteller etwas anderes darunter x( ).
Im Normalfall sollte man die Dinger anprobieren (aber bei dir anscheinend aufgrund der Entfernung wohl nicht möglich).
Einen Helm kaufst du ja auch nicht nur nach der angegebenen
Groesse (ok, der Kopf ist auch nicht so anpassungsfähig wie der Fuss).
Achim
ich habe die Erfahrung gemacht das eine Nummer auf jeden Fall sinnvoll ist, da man sich doch arg viel bewegt in den Stiefeln und Groesse 43 nicht gleich 43 ist (anscheinend versteht jeder Hersteller etwas anderes darunter x( ).
Im Normalfall sollte man die Dinger anprobieren (aber bei dir anscheinend aufgrund der Entfernung wohl nicht möglich).
Einen Helm kaufst du ja auch nicht nur nach der angegebenen
Groesse (ok, der Kopf ist auch nicht so anpassungsfähig wie der Fuss).
Achim
wo kriegst du die denn günstig?
Hi Schpiiidy!
Also, meine Füße haben sonst offiziell 42, aber da paß ich in die tech6 nur mit eher dünnen Socken.
Wenn ich den Mai gut überstehe, will ich mich auch mit nem neuen Paar Tech6 oder Tech8 belohnen, aber dann in 43 für mit nem Paar dickeren Socken.
Bei den meisten, die ich anprobiert hab, lag ich eine Nummer drüber, weiß der Geier, wie die zu ihren Größen kommen.
Erzähl doch mal, wo du ein gutes Angebot gefunden hast?!
Hanni-Gruß
Steffi
Also, meine Füße haben sonst offiziell 42, aber da paß ich in die tech6 nur mit eher dünnen Socken.
Wenn ich den Mai gut überstehe, will ich mich auch mit nem neuen Paar Tech6 oder Tech8 belohnen, aber dann in 43 für mit nem Paar dickeren Socken.
Bei den meisten, die ich anprobiert hab, lag ich eine Nummer drüber, weiß der Geier, wie die zu ihren Größen kommen.
Erzähl doch mal, wo du ein gutes Angebot gefunden hast?!
Hanni-Gruß
Steffi
Hi Speedy
Der Tech8 hat nen Innenschuh, demnach ca. eine Nummer grösser kaufen. Beim Tech 6 gibts keinen Innenschuh, somit könnte die Originalgrösse reichen.
Cu all and take care
Mightyman
diesmalohnegewähr;-)
Der Tech8 hat nen Innenschuh, demnach ca. eine Nummer grösser kaufen. Beim Tech 6 gibts keinen Innenschuh, somit könnte die Originalgrösse reichen.
Cu all and take care
Mightyman
diesmalohnegewähr;-)
tu's nicht!
Hi Speedy,
ich habe auch schon Stiefel gekauft, ohne sie vorher anprobieren zu können - und das war der letzte Sch...! Die Größe hat zwar gestimmt, aber die Passform überhaupt nicht; die wurde auch mit der Zeit nicht besser.
Stiefel, Handschuhe und Klamotten würde ich wirklich lieber vorher anprobieren.
Viele Grüße, quiri
ich habe auch schon Stiefel gekauft, ohne sie vorher anprobieren zu können - und das war der letzte Sch...! Die Größe hat zwar gestimmt, aber die Passform überhaupt nicht; die wurde auch mit der Zeit nicht besser.
Stiefel, Handschuhe und Klamotten würde ich wirklich lieber vorher anprobieren.
Viele Grüße, quiri
>ich habe die Erfahrung gemacht das
>eine Nummer auf jeden Fall
>sinnvoll ist...
ja, da gebe ich Dir voll und ganz recht }> }> }>
Viele Grüße, quiri
*derauchschonmaleinwortvergessenhat*
>eine Nummer auf jeden Fall
>sinnvoll ist...
ja, da gebe ich Dir voll und ganz recht }> }> }>

Viele Grüße, quiri
*derauchschonmaleinwortvergessenhat*
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Apr-2003 UM 14:26 Uhr (GMT)[/font][p]>>ich habe die Erfahrung gemacht das
>>eine Nummer auf jeden Fall
>>sinnvoll ist...
>
>ja, da gebe ich Dir voll und ganz recht }> }> }>
>
>Viele Grüße, quiri
>
>*derauchschonmaleinwortvergessenhat*
die Betonung liegt auf "eine", na nun mal Hand aufs Herz, biste schon mit durch
, oder glaubst du an die Reinkarnation und hast schon ein paar Leben durch
Achim
derüberhauptkeinProblemmitvergessenenWortenhat
>>eine Nummer auf jeden Fall
>>sinnvoll ist...
>
>ja, da gebe ich Dir voll und ganz recht }> }> }>

>
>Viele Grüße, quiri
>
>*derauchschonmaleinwortvergessenhat*
die Betonung liegt auf "eine", na nun mal Hand aufs Herz, biste schon mit durch

Achim
derüberhauptkeinProblemmitvergessenenWortenhat
-
Hallo Leute,
wie wäre es denn wenn wir die Stiefel im Motorradteilehandel anprobieren und dann mit einer Sammelbestellung die Preise drücken ?
Ich möchte mir demnächst auch mal ein paar Cross-Stiefel erlauben und nach meinem zweiten Eindruck wollen das auch andere...
Gruß
Alexander
wie wäre es denn wenn wir die Stiefel im Motorradteilehandel anprobieren und dann mit einer Sammelbestellung die Preise drücken ?
Ich möchte mir demnächst auch mal ein paar Cross-Stiefel erlauben und nach meinem zweiten Eindruck wollen das auch andere...
Gruß
Alexander
>die Betonung liegt auf "eine",
... achso, ich dachte, die Betonung liegt auf "Nummer"
Viele Grüße, quiri
... achso, ich dachte, die Betonung liegt auf "Nummer"

Viele Grüße, quiri
RE: Danke....
an Alle. Werd wohl doch in den Laden dackeln müssen. Und da das hier so schön und schnell geklappt hat, könnt ihr jetzt mal alle rüber zur "Elektrik" gehen und euch mal zum Beitrag "Zündschloss oder watt" äußern.}>
Servus
Speedy
Servus
Speedy