Laser Produro E-Nummer 2KF, 1VJ...

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Mazze
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Laser Produro E-Nummer 2KF, 1VJ...

Beitrag von Mazze »

Grüße,

ja das war bei mir auch der Fall und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das Verbindungsrohr für ne 3TB sein muss und nicht für meine 1VJ...
x(
Unterscheiden sich etwas in Länge und Winkel voneinander.

stevegruenwald

Beitrag von stevegruenwald »

Kann man dann das richtige irgendwo bestellen oder hast du das einfach so gelassen?

Mazze

Beitrag von Mazze »

Zwischenzeitlich hatte ich ne größere Lasche dran und noch ein Verbindungsstück zwischen Krümmer und Verbindungsrohr. So wars dann erstmal ok aber dennoch natürlich nicht wirklich zufriedenstellend.
Im Endeffekt hab ich jetzt nen Sebring Enduro 2 dran und den Laser nicht weiter beachtet. Obs iwo so ein Verbindungsrohr zukaufen ist ne gute Frage. Kannst ja gerne mal bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] anfragen. Meine Recherchen und Anfragen bezüglich der E-Nummer sind bei allen Anbietern fehlgeschlagen; nur [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] konnte mir bei meiner zweiten Anfrage dann auch die Nummer sagen (vorher waren keine Auspuffe vorrätig).
Ein Versuch ists auf jeden Fall wert und aufs Ergebnis wär ich auch gespannt.
Alternativen sonst sind entweder deinen Puff wieder zu verklopfen oder eben Basteleien. Sprich selber ein Verbindungsrohr machen (lassen).
Wenn ich daheim an meinem Rechner bin kann ich evtl noch 2 aufschlussreichere Bilder hochladen zu den Verbindungsrohren.

MfG
Mazze

TheBlackOne

Beitrag von TheBlackOne »

Das Verbindungsrohr kann man einzeln bekommen, ich hatte das mal bei Laser angefragt. Aber der Preis ist wirklich unverschämt, dafür bekommst du fast eine ganze Anlage in neu.

Der Kommentar war noch ich solle froh sein dass sie mir das überhaupt einzeln anbieten.

Mazze

Beitrag von Mazze »

Ja sowas hab ich bereits vermutet, danke.... x(

EDIT:
Hier die 2 Bilder:
einmal für 1VJ, 2KF,...

einmal für 3TB

MfG
Mazze
-- Anhänge --
Anhang #1 (7053.jpg)
Anhang #2 (7054.jpg)

stevegruenwald

Eigentlich sollte man für das Geld ja schon verlangen können, dass das einigermaßen passt.
Mein Auspuff ist nämlich schon für eine 43f.

Mazze

Beitrag von Mazze »

Bist du dir da sicher? Weil eigtl (was ich so gehört habe)sollten die schon sehr gut passen. Woher haste denn den Auspuff her, sicher dass er an ner XT verschraubt war? Wie gesagt hat die Suzuki DR Big z.b. auch dieselbe E-Kennung.

Hier nochmal ein Bild wie er aussehen sollte:

Interessant für dich könnte auch noch dieses Topic sein:

http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... sg_id=3993

MfG
Mazze
-- Anhänge --
Anhang #1 (7055.jpg)

stevegruenwald

Sicher ist relativ, ich kann mich nur darauf verlassen was der Verkäufer gesagt hat ;)

Schau mir das heut nochmal genauer an.

Antworten