ich habe meine XT nun zum Laufen gebracht.

Ich hätte jetzt ein Frage. Momentan ist ein Zubehörendtopf montiert, welchen ich gerne gegen den Originalen tauschen wollte. Ist ne richtige Brülltüte. Ist schon krass, was da an Sound rauskommt. Möchte mich aber eher ein bißchen unauffälliger bewegen, daher der Rückbau. Dazu kommt noch, dass der Endtopf keine Rahmenstrebe hat. Auf jeden Fall habe ich mir jetzt nen Originalendtopf besorgt und möchte diesen auch montieren. Jetzt meine Frage... Welche Schraubengrößen brauche ich denn dafür? Der wird soweit ich weiß an vier Haltepunkten angeschraubt oder??? Kann mir da jemand mehr sagen?
Wollte wissen, welche Schrauben, Muttern, Unterlagscheiben etc. ich mir besorgen muss.
Den Zubehörpott will ich dann hier anbieten, wenn jemand Interesse hat. Es handelt sich um einen Endtopf namens Thunderoads. Ich hatte vorher noch nie davon gehört und auch im Netz nichts darüber gefunden. Er hat aber eine E-Nummer und auch eine ABE, die für die XT600 gilt. Also falls jemand jetzt Interesse bekunden möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Das werde ich aber zu gegebener Zeit dann auch noch im Kleinanzeigenbereich posten.
Gruß
Peter