Problem mit "noname" Endtopf von Götz Motorsport

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Swp2000
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Problem mit "noname" Endtopf von Götz Motorsport

Beitrag von Swp2000 »

Götz gibts noch? Gingen die nicht mal in Insolvenz?;-)

TheDriver

Beitrag von TheDriver »

Servus,
jo die gingen Insolvenz und es gibt die nun Wieder unter dem namen "Götz-dein Motorrad in Teilen" es gibt auch wieder nen Katalog.

Aber wie gesagt was den Tele-support angeht sitzen da immernoch die selben Flachzangen.

Ansonsten sind die aber eher intressant Für 50/80/125er eben Zweitaktfahrer.
Mal von paar Verkleidungteilen und diversen Verschleißteile abgesehen ist die auswahl zumindest Für meine 2Kf unintressant.Dt 80 schon viel eher.

:D

Seffri

Beitrag von Seffri »

http://www.youtube.com/watch?v=o4Q7yfutslc < das ist meine tröte. hab ne ABE dazu gefunden und die e-nummer ist auch ok. mein onkel hat bislang noch nix beanstandet, obwohl er beim tüv ist, aber er hat selbst gesagt er mischt sich da ned ein, da des teil ja schon nen wisch hat und somit "zulässig" ist.

ich weiß selbst, dass des ding viel zu laut ist, falls mich aber mal die polizei anhalten sollte, zeig ich denen die ABE + E-nummer und tu so als würd ich ned wissen wie laut, "zu laut" bei motorrädern ist :)

die 86 dB marke knackt der topf jedenfalls spielerisch, aber extra laut rumdonnern tu ich auch ned, da ichs ned drauf anlegen will.

denselben topf wie ich hab, gibts zurzeit auf ebay mit verändertem endstück, damit er die 86 dB ned überschreitet.

falls ich meinen abbauen müsste, würd ichs zuerst noch mit viel dämmwolle probieren zu lösen und wenn das nix bringt - endstück abändern - tüv - fertig.
------------
YAMAHA XT 600 E 3TB Bj.92 - 76.000 km <3

Antworten