HI
Hab mir heute nen Marving EDR bestellt. Danke...
MFG
Großes Problem....Hilfe
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Großes Problem....Hilfe
Also,
hab jetzt den Marving und bin nicht wirklich zufieden, ok sie ist vieleicht ein bissel leiser geworden, aber das mit der Leistung is irgendwie nach hinten losgegangen und das ding mit dem Originalen Krümmer dicht zu bekommen ist auch eine qual. Desweiteren berichtete mir Steffen das die Schweißnähte mehr ne sollbruchstelle sind als alles andere. Will schon fast wieder den originalen dran bauen und sehen obs besser wird, nur will mir das mit der dichtung beim Marving nicht nochmal antuen.
Bitte um Rat oder Hilfe.
MFG
hab jetzt den Marving und bin nicht wirklich zufieden, ok sie ist vieleicht ein bissel leiser geworden, aber das mit der Leistung is irgendwie nach hinten losgegangen und das ding mit dem Originalen Krümmer dicht zu bekommen ist auch eine qual. Desweiteren berichtete mir Steffen das die Schweißnähte mehr ne sollbruchstelle sind als alles andere. Will schon fast wieder den originalen dran bauen und sehen obs besser wird, nur will mir das mit der dichtung beim Marving nicht nochmal antuen.
Bitte um Rat oder Hilfe.
MFG
Hallo,
besorg dir definitiv eine originalen....egal welchen Zubehör-Pott du kaufst...nach meiner Erfahrung fressen sie alle Leistung ohne die dazu gehörige Abstimmung de Einlaßsystem´s.Bin jahrelang Sebring,Bsm etc. auf den XT´s gefahren, aber den richtigen Druck hatte ich nur mit dem unvergammelten Originalpott.
Grüße
Antek
besorg dir definitiv eine originalen....egal welchen Zubehör-Pott du kaufst...nach meiner Erfahrung fressen sie alle Leistung ohne die dazu gehörige Abstimmung de Einlaßsystem´s.Bin jahrelang Sebring,Bsm etc. auf den XT´s gefahren, aber den richtigen Druck hatte ich nur mit dem unvergammelten Originalpott.
Grüße
Antek
Ein VA-Kümmer und die Dichtung ist Geschichte. Lohnt sich beinahe, wenn du öfters den ESD wechselst. Früher waren diese (damals Asbest-) Auspuffdichtungen schweinisch teuer, 20DM etwa..
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-
Na is ja nicht so das ich jede woche nen ESD wechsel.
VA Krümmer is ja auch nicht billig.
Dichtung immernoch 10¤.
Muss mich jetzt erstmal um die Ventieleinstellschrauben kümmern.....
MFG
VA Krümmer is ja auch nicht billig.
Dichtung immernoch 10¤.
Muss mich jetzt erstmal um die Ventieleinstellschrauben kümmern.....
MFG