Leo vince X3 + TT600 V2A Krümmer

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Leo vince X3 + TT600 V2A Krümmer

Beitrag von guest »

Hi

so ich habe mir gestern an hilig abend um 20:11 uhr einen neuwertigen X3 endtopf ersteigert. Das geile ist das wohl nur noch wenige im netz waren und ich das teil für NUR 102,11? bekommen habe :-) :-) :-)

Nu mal ne frage. Der Auspuff war an einer 125er honda. Der passt doch auch an die XT600 DJ02 oder??? ich mus mir doch nur ein Verbindungsrohr zwischen den endtopf und den verbauten T600 v2a krümme basteln oder???

Kann ich wenn ich dann den X3 angebaut habe und vorne statt XT600 krümmer nen gekürzten edelstahlkrümmer der TT verbaut habe mit einem kleinen leistungsplus rechnen??

Kann man das passende verbindungsröhrchen auch bestellen?? soll aber nich viel kosten. Bisher kostet der gebr. krümmer 37? und der X3 inklusive versand rund 110, also insgesamt kanpp 150?

Toto1178

RE: Leo vince X3 TT600 V2A Krümmer

Beitrag von Toto1178 »

>Nu mal ne frage. Der Auspuff
>war an einer 125er honda.
>Der passt doch auch an
>die XT600 DJ02 oder???

Hallo, wenn der Endtopf an einer 125er Honda war, gehe ich jetzt mal davon aus das er auch für eine ist, wenn das so ist und ich jetzt keinen Denkfehler habe ist doch der Durchmesser und somit auch die "Durchlässigkeit" des ausPuffes bedeutend geringer als bei der xt600, und somit wird der Motor doch mehr zugeschnürt oder nicht????
Also ich habe auch noch eine 125er Honda in meinem Aussenlager stehen und da sind die Durchmesser des Krümmers und des Endtopfes wesentlich greinger.
Wenn das nicht so ist dann belehrt mich gerne, ich lern gerne dazu. :-) ;-)

MfG.:der Toto
XT600 3UW Bj.1993
XT600 meets SRX6

guest

Beitrag von guest »

hi, also folgendes

deine idee ist so nicht ganz richtig. die leo vince X3 endtöpfe sind alle genau gleich (ausser vllt strassen und rallyversion). Sie unterscheiden sich lediglich durch das verbindungsrohr welches zwischen endtopf und dem krümmer ist. der endtopf passt auf sämtliche enduros, muss halt nur das richtige verbindungsröhrchen haben. aber das bastel ich mir selber, habe ne drehbank und ein wig-chweissgerät

xtreas

Beitrag von xtreas »

Hi,
kann mir schlecht vorstellen, das die alle gleich sein sollen. Äußerlich vielleicht, aber der Innenaufbau? So ein 125er Motor braucht doch einen ganz anderen Gegendruck als ein 600er.???
Bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] gibts den Leo auch für verschieden Typen. Schon wegen der ABE. Die hab ich bei meinem auch nur speziell für 4PT (=DJ02)
Dort sind eine 125er Honda oder auch andere Yamaha-Modelle nicht erwähnt.
Achso, lasse mich auch gern eines besseren Belehren.

MfG Andreas

XT600E (DJ02)

Antworten