Hallo,
habe mir vor 2 Monaten eine XT 3TB gekauft und natürlich gleich den klang getestet indem ich die Flöte rausgeschraubt habe.
Habe das allerdings dummerweise in der Mittagspause in der Firma gemacht- Sie saß zwar gut fest doch mit leichter hilfe eines Kunststoffhammers löste sie sich ganz leicht- habe sie allerdings nach zum nachhause fahren wieder reingeschraubt - Wohl nicht fest genug und natürlich verloren -
Jetzt brauch ich aber eine, da ich zum TÜV muß (und auch nur glück hatte, das es die "grünen" wohl nicht gemerkt haben - als wir uns vor kurzem begegnet sind*fg)
Nun meine Frage: "Hat vielleicht jemand von euch noch eine Flöte rumliegen bzw. kann mir jemand sagen woher ich eine günstige bekomme?"
Danke schon mal im voraus
Viele Grüße
Dietmar
Flöte für XT 600 3TB
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Flöte für XT 600 3TB
Hi,
habe leider keine mehr und ich sage Dir bestimmt auch nichts neues; aber versuche es bei ebay und hier im Forum unter
"XT600 - Biete".
Gruß,
Ralph123
habe leider keine mehr und ich sage Dir bestimmt auch nichts neues; aber versuche es bei ebay und hier im Forum unter
"XT600 - Biete".
Gruß,
Ralph123
RE: Flöte für XT 600 3TB
Hallo,
ich habe eben einen Kompletten Endtopf für die 3tb bei "Ich Biete" hier im Forum eingestellt.
Gruß
Peter
ich habe eben einen Kompletten Endtopf für die 3tb bei "Ich Biete" hier im Forum eingestellt.
Gruß
Peter