Welchen Tankrucksack auf Acerbistank?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Welchen Tankrucksack auf Acerbistank?
Hi!
Ich habe auf meiner 3tb einen Acerbistank montiert. Hätte jetzt gerne einen Tankrucksack, aber ich denke aufgrund der Form des Tanks wird noch lange nicht jeder Endurorucksack passen...
Welchen passenden habt ihr und woher?
Gruß Andre
Ich habe auf meiner 3tb einen Acerbistank montiert. Hätte jetzt gerne einen Tankrucksack, aber ich denke aufgrund der Form des Tanks wird noch lange nicht jeder Endurorucksack passen...
Welchen passenden habt ihr und woher?
Gruß Andre
RE: Welchen Tankrucksack auf Acerbistank?
Hi Andre!
Ich hab den "Tuareg Enduro-Tankrucksack Medium" von Hein-Gericke:
Den hatte ich auch auf dem Acerbistank meiner 3TB montiert, passte wunderbar kannst wählen ob du als Bodenplatte eine Magnetplatte oder ein Gurtsystem montieren willst. Regenhaube war auch dabei!
Musst allerdings aufpassen, dass du die neue Version bekommst, die Alte (die auf dem Foto oben) hatte Probleme mit dem Reisverschluss!
Den neuen Tankrucksack (erkennbar am anderen Tuareg-Schriftzug) hat mir HG übrigens anstandslos ausgetauscht!
Hab ich gerade gefunden, so sieht die neue Version aus:
Gruß Tom
Ich hab den "Tuareg Enduro-Tankrucksack Medium" von Hein-Gericke:
Den hatte ich auch auf dem Acerbistank meiner 3TB montiert, passte wunderbar kannst wählen ob du als Bodenplatte eine Magnetplatte oder ein Gurtsystem montieren willst. Regenhaube war auch dabei!
Musst allerdings aufpassen, dass du die neue Version bekommst, die Alte (die auf dem Foto oben) hatte Probleme mit dem Reisverschluss!
Den neuen Tankrucksack (erkennbar am anderen Tuareg-Schriftzug) hat mir HG übrigens anstandslos ausgetauscht!
Hab ich gerade gefunden, so sieht die neue Version aus:
Gruß Tom
>kannst wählen ob du als Bodenplatte eine Magnetplatte oder ein
>Gurtsystem montieren willst.
Mit der Magnetplatte wird es allerdings etwas schwierig beim Acerbis
>Gurtsystem montieren willst.
Mit der Magnetplatte wird es allerdings etwas schwierig beim Acerbis

Ich hab einen von Held - ich schau bei Gelegenheit mal nach und poste ein Foto...
Bei diesem wird unter dem Sattel ein Klett am Rahmen befestigt, die 2. Befestigung ist mit Riemen mit Schnellverschluss um den Lenkkopf.
Bei diesem wird unter dem Sattel ein Klett am Rahmen befestigt, die 2. Befestigung ist mit Riemen mit Schnellverschluss um den Lenkkopf.
Ich plädiere für nen Magnetrucksack, geht in Kombination mit stahlhaltigem Benzin.
Heavy Metal
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Heavy Metal
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Ich hab einen von Lidl. Der hat zwar Magnete, aber eben auch einen Gurt, den man sehr gut unterm Tank und über dem Vergaser verlegen kann. Zusätzlich wird der noch am Lenkkopf befestigt und hält auf der Strasse ganz gut.
Inkl.: Regenhaube, Volumenvergrößerung, Rucksackoption, Schnellverschluss ("Bodengruppe" bleibt auf dem Tank).
Inkl.: Regenhaube, Volumenvergrößerung, Rucksackoption, Schnellverschluss ("Bodengruppe" bleibt auf dem Tank).
>und hält auf der Strasse ganz gut.
:7 }( :7
*
:7 }( :7
*
Lach nich! Der hat schon >10TKm auf dem Buckel!
Seitliche G-Kräfte können ihm mitunter zu schaffen machen.
Für knapp 25,- wars für mich aber die beste Wahl.
Seitliche G-Kräfte können ihm mitunter zu schaffen machen.
Für knapp 25,- wars für mich aber die beste Wahl.
Schöne Kiste (also die grüne am heck mein ich). Kannst duz ein Foto ohne Gepäck, mit Kiste machen?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-
moin moin,
ja die Kisten gefallen mir auch
wie sind die den befestigt???
kannste mal was dazu schreiben oder ein Bild rein setzen
ja die Kisten gefallen mir auch

kannste mal was dazu schreiben oder ein Bild rein setzen