Hui Wäller? Allemol!

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
christian78
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Re: Hui Wäller? Allemol!

Beitrag von christian78 »

Nein, das wurde übergeduscht. Tank und Verkleidungsteile.
Die Verkleidungsteile sind original unlackiert mit Aufklebern.
Am Tank ist der XT Aufkleber unter Klarlack.
Was bei deiner auch nicht original ist, sind die weißen Speichen, die Spiegel, die blauen akzente an den Soziusfußrasten und die abgepolsterte Sitzbank. Das Werkzeugfach fehlt. Und die Inbusschraube an der Lampenmaske springt ins Auge.

Gut, dass die Blinker, Rücklicht etz noch original sind.
Diese typischen Miniblinker passen optisch nicht an ne XT.
Das sieht aus wie eine tiefergelegte S Klasse mit Stahlfelgen und Radkappen für 9,95 von Baumarkt. Kann man machen.

Das scheinen die blauen Faltenbälge von Kedo zu sein?
Riechen deine auch wie Laternenmast ganz unten? :mrgreen:

Mit dem 89er Erstzulassung hast du das gleiche Problem wie ich: AU. Was kein problem ist, aber vervige Zusatzkosten.
Aber du hast die feinverzahnte Antriebswelle und damit eine Sorge weniger.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

stefan_xt

Beitrag von stefan_xt »

Schau Dir mal die Motornummer an, da seh ich den breiten Kupplungsdeckel und auch den Abgang für die zusätzliche Getriebeschmierung, könnte ein breiter 3TB Motor sein, demnach wurde der Motor durch einen etwas neueren getauscht. Wenn dem so ist check mal die Kettenflucht, der Fussbremshebel könnte etwas knapp am Kupplungsdeckel sein und die Verkabelung der Lima zur CDI müsste "handmade" sein.
Etwas schwer zu erkennen, Limadeckel scheint nicht der große für Anlasser, vielleicht ist der Abgang auch tot gelegt und nur der Deckel nicht original...
Ansonsten, im Vergleich zu den Dingern, die ich gekauft habe, sieht sie gut aus.
Check auf jeden Fall mal das Fahrwerk, sieht etwas tief aus, hab letztlich die Umlenkung bei meiner blau/weißen getauscht, da waren locker 2cm Höhenspiel bei der Schwinge.

lowrider82

Beitrag von lowrider82 »

Riechen deine auch wie Laternenmast ganz unten? :mrgreen:
Will jetzt irgendjemand wissen, woher du weißt, wie es da unten riecht?
Spendenkonto für den Forenbetrieb:
viewtopic.php?f=306&t=157066

christian78

Beitrag von christian78 »

stefan_xt hat geschrieben:
Sa 12. Jul 2025, 07:21
Schau Dir mal die Motornummer an, da seh ich den breiten Kupplungsdeckel und auch den Abgang für die zusätzliche Getriebeschmierung, könnte ein breiter 3TB Motor sein, demnach wurde der Motor durch einen etwas neueren getauscht. Wenn dem so ist check mal die Kettenflucht, der Fussbremshebel könnte etwas knapp am Kupplungsdeckel sein und die Verkabelung der Lima zur CDI müsste "handmade" sein.
Etwas schwer zu erkennen, Limadeckel scheint nicht der große für Anlasser, vielleicht ist der Abgang auch tot gelegt und nur der Deckel nicht original...
Ansonsten, im Vergleich zu den Dingern, die ich gekauft habe, sieht sie gut aus.
Check auf jeden Fall mal das Fahrwerk, sieht etwas tief aus, hab letztlich die Umlenkung bei meiner blau/weißen getauscht, da waren locker 2cm Höhenspiel bei der Schwinge.
Gute Augen :shock:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten