War gestern mal auf einem privaten Männerspielplatz unterwegs.
Leider nicht mehr Videos vorhanden.
https://www.youtube.com/watch?v=Yja-y30w3Y8
https://www.youtube.com/watch?v=HfgXeQs2Qro
Artgerechte Haltung
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Re: Artgerechte Haltung
Na, da hatte der Hochdruckreiniger aber anschließend ne Menge zu tun...
Auch ne schöne Art, sein Fahrzeug vorzeitig zu entwerten, aber noch nix gegen die Jungs in USA, die ich am WE irgendwo auf n-tv oder so gesehen habe. Die haben dort am Berg reihenweise ihre Offroader aufs Dach gelegt und sind dann seitlich den Hang runtergekullert. Also immer schön waagrecht bleiben...
Wünsche Dir noch ne bruch- und knitterfreie Zeit mit Deinem Riesenbaby!
Viele Grüße vom Bär

Auch ne schöne Art, sein Fahrzeug vorzeitig zu entwerten, aber noch nix gegen die Jungs in USA, die ich am WE irgendwo auf n-tv oder so gesehen habe. Die haben dort am Berg reihenweise ihre Offroader aufs Dach gelegt und sind dann seitlich den Hang runtergekullert. Also immer schön waagrecht bleiben...

Wünsche Dir noch ne bruch- und knitterfreie Zeit mit Deinem Riesenbaby!
Viele Grüße vom Bär
Seit 23 Jahren dieselbe 2KF. Verbesserungen: prog. Gabelfedern, Hyperpro Feder, 320mm Bremsscheibe mit Doppelkolbensattel der 3YF an selbst entworfenem Adapter, Hauptständer, Edelstahlkrümmer, Sebring Enduro G und seit neuestem: Kettenöler Rehoiler IQ10.
Wieso Hochdruckreiniger ? Dreck konserviert. Schau Dir die Mammuts an, die heute nach tausenden von Jahren aus dem Moor geholt werden....
Fahrzeug entwerten ? Wenn der diese einfachen Sachen nicht ab kann, dann brauch ich ein anderes Auto
Fahrzeug entwerten ? Wenn der diese einfachen Sachen nicht ab kann, dann brauch ich ein anderes Auto

Grüße, Henner
Grüße, Henner