Navi an XT

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Navi an XT

Beitrag von guest »

Hallo, hat schon mal jemand ein Navi (also 'TomTom', Medion GoPal, etc. / kein GPs ala Garmin!) an seiner XT formschön angebaut? Wäre für Tips, evtl. Bilder dankbar.

Mink

markuskoeln

RE: Navi an XT

Beitrag von markuskoeln »

:-)Ja hab´ich...

ich benutzte einen Acer N30 PDA, den ich in ein Palmcase Amor II eingebaut habe, welches ich sehr günstig bei ibäh geschossen habe.
( http://www.mypocketpc.ch/Reviews/Pflege/15736.aspx)

Normalerweise sind die Dinger schweineteuer. Das Ganze mit beiliegender Halterung und selbstgemachter Distanzbuchse an den Lenker geschraubt. Ist in 2 Sekunden abnehmbar. Als Navigationsoftware benutze ich TomTom Navigator 5 in Kombination mit dem Motorrad Tourenplaner 2006/2007 von Louis. GPS Signal über TomTom Bluetooth GPS-Maus. Funktioniert einwandfrei.

Gruß
Markus

Pitter

RE: Navi an XT

Beitrag von Pitter »

Moin Mink,
ich habe mir den Garmin 60CSx mit der Touratech-Halterung an das Ende der Lenkerstrebe neben dem Roadbookhalter angebaut und komme gut damit zurecht. Muss jetzt allerdings mal schauen, wie man hier Bilder reinstellt x(

Bei einer gemeinsamen Ausfahrt gestern durch die Eifel mussten wir auch durch ein kleines Stück Straßenbaustelle und dort ging mal wieder ein TomTom von seiner serienmäßigen Halterung fliegen SHIT!
Falls du bei TomTom landest, schau dir auf jeden Fall diese Halterung an. Die Serienhalterung (Stand 12/2006) ist für den Moppedgebrauch absolut ungeeignet!

Gruß us Kölle
Pitter

Antworten