DJ02 ein wenig verschönern

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

DJ02 ein wenig verschönern

Beitrag von guest »

Hallo, einen schönen Sonntag an alle und ich hab ein Anliegen:

Ich würde gerne meine DJ02 -

ein wenig verschönern - allerdings ohne große SuperMoto-Super-Tuning-Ambitionen. Erstmal nur einfach vorne einen kleineren Kotflügel (habe ich bei KEDO gesehen, gibts allerdings 2 verschiedene, die in Frage kommen) - den Originalkotflügel finde ich etwas überdimensioniert.

Und sehr gerne würde ich den Kotflügel hinten kürzen bzw. so verändern (oder gibt es da ein passendes Teil zu kaufen?), dass er hinter dem Kennzeichen endet und der rote Zusatzrückstrahler entfällt.

Sicherlich hat jemand von euch das schon gemacht und kann mir den ein oder anderen Tipp geben. Muss allerdings dazu sagen, das ich nicht schraubbegabt bin und deshalb eine einfache Montage sehr wichtig ist, also Original-Befestigungspunkte usw.

Ich freue mich über jeden Ratschlag und Hinweis, DANKE schon im Voraus!

Freundliche Grüße, Michael.

guest

RE: DJ02 ein wenig verschönern

Beitrag von guest »

Hallo ich nochmal,
in der Zwischenzeit habe ich mich ein wenig umgehört und es gibt wohl Leute, die solche Kotflügel (vorne und hinten) so kürzen können, dass es hinterher richtig gut aussieht!

Irgendwie mit Laubsäge/Dremel/Heißluftpistole/Schleifpapier usw.

Sollte jemand in erreichbarer Entfernung so etwas profimäßig machen können, soll er/sie sich bitte melden. Ich komme aus BW, Raum Ludwigsburgund würde natürlich die Arbeit auch bezahlen.

guest

Beitrag von guest »

Wenns Dir bis zum Kaiserstuhl nicht zu weit ist, sach beschoid.

guest

Beitrag von guest »

>Wenns Dir bis zum Kaiserstuhl nicht
>zu weit ist, sach beschoid.

Hallo XTmaniac, schonmal vielen Dank für das Angebot. Ich denke darüber nach. Dort ist es ja uch schön! Muss mir mal die Strassenkarte ansehen.

Antworten