
bis zum Aki bis auf hüpfendes Vorderrad eigentlich gut, bis auf lauten Ventiltrieb: Schätzung: Kipphebelwellen :gruebel:
Der vordere Mantel saß nicht ordentlich in Felge (Vergölst)


Dann zur Tanke nach Witzenhausen und gemerkt, dass der neue Benzinschlauch an der Kammer suppt. Nach dem Tanken zusätzlich Kabelbinder montiert, wurde aber kaum besser. Dann zum Christoph und um etwas Draht nachgesucht. Da hat er natürlich mit seinem Schlauchschellenwerkzeug eine neue Schelle gebastelt :danke:
Dann noch Vorderrad ausgebaut und versucht, den Reifen (Michelin Sirac 90/90-21) zu richten. Gelang mit vereinten Kräften, Montageschmiere und 5 bar aber nicht wirklich. :danke: trotzdem :smt058 Ich wollte dann weiter, die Beileidskarte für unseren Wirt abgeben. Also mit 1,2 bar vorne losgezogen in der Hoffnung, dass er sich während der Fahrt zurechtwalkt. Nach kurzer Fahrt fing das Hoppeln aber wieder an, bei langsamer Fahrt merklich. Inzwischen nebensächlich: Auf der B27 Höhe Witzenhausen plötzlich ganz häßliches Geräusch aus Richtung Getriebe

Angehalten und Kette und Kettenschleifer kontrolliert: war noch da (neu). Motor lief tadellos ruhig weiter.
Dann in Schleichfahrt Richtung Heimat. Auf dem "Umschwang" (Wasserscheide) angehalten und den Rekorder vom Handy angeschaltet und in den Tankrucksack gelegt. Die folgenden 10 km bis nach Hause sind leicht abschüssig, also eher ruhige Fahrt.
Idee: rechte Motorseite, Kickstarter-Mimik? :gruebel: Beim Nachrüsten was falsch gemacht?
Oder Kettenspannung falsch?
Vielleicht kann ich die Audiodatei hier hochladen?
Edit: es gibt ja den Filehorst https://filehorst.de/d/ehpongJi
Kann das Geräusch hier jemand identifizieren?