Welcher Hauptständer für 34 L?

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Antworten
polychromfinke
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Welcher Hauptständer für 34 L?

Beitrag von polychromfinke »

Hallo XT-Freunde -und Schrauber,
ich würde ganz gerne einen Hauptständer an mein altes Mädchen (XT600Z, 34L) häkeln. Gibt es hierfür nur spezifische Teile oder kann ich auch einen Hauptständer von einer anderen XT nutzen? Ich weiß nämlich leider nicht, ob sich der Rahmen, bzw. die Aufnahmen Modellspezifisch oder vom Baujahr her von einer 34L unterscheiden.
schon mal einen recht schönen Dank für die Antworten im Voraus.
Grüße aus Nds

sargent

RE: Welcher Hauptständer für 34 L?

Beitrag von sargent »

Hallo

Wie ich sehe hat sich noch niemand gemeldet, tröste dich, der Jungel der unterschiedlichen Teile schein unergründlich.

Ich fahre eine 1vj 86er und fragte ob die Kofferträger der 3aj passen... no comment.

Letztlich ist der Verweis "nutze die Suche" auch sehr nett, aber das durcheinander der Informationen raubt mir die Zeit, ich sitze täglich vor der kiste und lese lese lese und habe immer noch nicht rausgefunden welcher Kofferträger passt oder welcher Hauptständer oder Tacho oder oder.

Wie findest du deine geschriebenen Threads wieder oder wie die von dir in Bereichen gemachten Beiträge?
Suchst du die in schwerer sissifiss Arbeit oder schreibst du gar nebenbei auf einem Zettel unter welcher Rubrik und wann was geschrieben hast um es wieder zu finden?

Das mit dem Hauptständer für die 1vj würde mich auch interessieren.
Zumal ich eh angeschmiert bin, weil Bauzeit dieses Models nur 1 Jahr.
Es müssen bestimmte Teile untereinander austauschbar sein.

Gruß

Antworten