"ging auf einmal nicht mehr an"
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
"ging auf einmal nicht mehr an"
Hi, bin schon verzweifelt.
hab meine XT 600 Bj.91 abgestellt und wollt sie nach zwei Tagen wieder starten. Über 20 min versucht nicht passiert auser Fehlzündungen. Wollte die Zündkerze ausbauen, da hab ich entdeckt das der Zug vom Kickstarter an den Zylinderkopf gerissen ist. Den hab ich ausgetauscht und wieder versucht zu starten, über 2 Stunden, immer wieder Zündkerze ausgebaut, getrocknet und weiter. Auf einmal ging sie an, mit jok, lief ca 10 sec. ==>AUS ==> weiter versucht aber nichts passiert. Dann hab ich mir die Mühe gemacht und die Karre auf einen Berg geschoben( 3 mal insgesamt), nach unten im Leerlauf und in den 2 Gang, nach zehn Meter ging sie wieder an und nach 200Meter wieder aus. Dann musste der Vergaser drann glauben, ausgebaut und Düsen ausgeblasen(alles war voll sauber). neuer Versuch ==> nichts. Dann Elektrick auf einen Kurzschluß hin geprüft, aber alles normal, verglichen mit meinem Kumpel mit der selben Kiste. Nächstes war der Zündkerzenstecker, kein Unterschied ==> Zündfunke ist da. Luftfilder ist natürlich auch neu.
Weis jemand über so was Bescheid ?! Ich weis nicht weiter.
Danke vorab. Gruß Jürgen.
hab meine XT 600 Bj.91 abgestellt und wollt sie nach zwei Tagen wieder starten. Über 20 min versucht nicht passiert auser Fehlzündungen. Wollte die Zündkerze ausbauen, da hab ich entdeckt das der Zug vom Kickstarter an den Zylinderkopf gerissen ist. Den hab ich ausgetauscht und wieder versucht zu starten, über 2 Stunden, immer wieder Zündkerze ausgebaut, getrocknet und weiter. Auf einmal ging sie an, mit jok, lief ca 10 sec. ==>AUS ==> weiter versucht aber nichts passiert. Dann hab ich mir die Mühe gemacht und die Karre auf einen Berg geschoben( 3 mal insgesamt), nach unten im Leerlauf und in den 2 Gang, nach zehn Meter ging sie wieder an und nach 200Meter wieder aus. Dann musste der Vergaser drann glauben, ausgebaut und Düsen ausgeblasen(alles war voll sauber). neuer Versuch ==> nichts. Dann Elektrick auf einen Kurzschluß hin geprüft, aber alles normal, verglichen mit meinem Kumpel mit der selben Kiste. Nächstes war der Zündkerzenstecker, kein Unterschied ==> Zündfunke ist da. Luftfilder ist natürlich auch neu.
Weis jemand über so was Bescheid ?! Ich weis nicht weiter.
Danke vorab. Gruß Jürgen.
-
RE: "ging auf einmal nicht mehr an"
Benzin im Tank? 
-cu
Andi
[font color="blue" size="3" face="face"][link:www.moppedcafe.de|www.moppedcafe.de] - Andis Moppedcafé[/font]

-cu
Andi
[font color="blue" size="3" face="face"][link:www.moppedcafe.de|www.moppedcafe.de] - Andis Moppedcafé[/font]
Vielleicht nicht nur Benzin, sondern auch Wasser und Dreck im Tank und den Filtern?
Grüße,
Birgit
Grüße,
Birgit
hi Jürgen
hast du schon rausgefunden wo das problem lieg mir geht es fast genauso wie dir habe eine xt 600 r bj.91 nach längerer fahrt geht sie einfach nicht mehr an
gruß schnappi}>
hast du schon rausgefunden wo das problem lieg mir geht es fast genauso wie dir habe eine xt 600 r bj.91 nach längerer fahrt geht sie einfach nicht mehr an
gruß schnappi}>
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 08-Aug-2005 UM 22:13 Uhr (GMT)[/font][p]Hi,
habt ihr schon mal das Problem abgescherte Passfeder am Polrad bedacht? War hier auch schon mal ausgiebiges Thema....
CU,
Maju
habt ihr schon mal das Problem abgescherte Passfeder am Polrad bedacht? War hier auch schon mal ausgiebiges Thema....
CU,
Maju
Die Passfeder trifft auf Dich kaum zu. Eher mal Spulen checken, wenn es nur auftritt, wenn sie warm ist.
CU,
Maju
CU,
Maju

fällt mir eine Geschichte ein.
Kumpel von mir hat auch andres Mopped, was ich auch fahre, eine AWO. Geschraubt und gebaut mit andrem Kumpel, ich war nicht dabei. Möpp angeschmissen, nur Fehlzündungen und weisser Rauch und nix ging richtig. Gaser getauscht, und und und...
Meine Vermutung zum Schluss ( Ferndiagnose ), Steuerräder für die Nocke falsch aufgepresst, weil wir haben den Motor nicht gemacht, war in dem Möpp drin beim Kauf. Naja, einige Zeit später kam die Auflösung:
Der andere Kumpel hatte doch einen Kanister gegriffen, da in dem Möpp kein Sprit drin mehr war.......Da war aber ausgerechnet Diesel drin:7 :7 :7
Also, immmer guggen gehen.
CU,
Maju