Ich habe eine Neue

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
ZIP
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Ich habe eine Neue

Beitrag von ZIP »

Hallo Gemeinde,

ist zwar keine XT, aber zu schade fürs Off-Topic.

Einige von euch haben es ja schon mitbekommen und akzeptiert, andere wollen es immer noch nicht wahrhaben das es auch andere Moppeds neben den XT´s gibt ;-) und wieder andere können es nicht glauben das gerade ich es getan habe, nach fast 19 Jahren Enduro und über 16 Jahren XT600 Modell 2KF in 1. Hand. Hier der "Beweis":

Allen sei hiermit aber versichert, daß ich die 2. XT die ich noch habe, wider meiner 1. Prognose, nicht in Einzelteilen verkaufen werde. Dazu ist sie viel zu schade. Danke für die vielen Mails und auch für den ein oder anderen Beitrag hier im Forum, was mich schließlich von diesem Zerlegetrip wieder runtergebracht hat. Ich werde sie weiterhin behalten und fahren und wenn sie einer für 1.500 ? haben will kann er sie gerne kriegen. Im Moment erfüllt sie wieder gute Dienste, denn die 1.000 km auf der FZ6N sind voll und ich kann leider erst nächste Woche zur Inspektion.

Nach meinem Urlaub werde ich hier noch eine Menge Ersatz und Zubehörteile anpreisen (Acerbistanks, Kompletträder, usw.). Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir mit Ihrem Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ich werde die Schraubergilde zu der ich nie gehörte mit Hilfe der FZ auch ganz schnell wieder verlassen, weil das eh nie mein Metier war.

Trotz alledem werde ich natürlich regelmäßig - wenn auch in größeren Abständen, weil ich jetzt noch seltener vor dem Rechner sitzen werde - hier vorbeischauen und gucken, ob vielleicht sogar ich mal was helfen kann.

Vielen Dank auch nochmal an Wolfgang (Zaphod), der mir mit einer mächtig langen Probefahrt und vielen sachlichen Tips und Doku zur FZ verholfen hat. Ohne ihn hätte ich doch tatsächlich fast ne Kawa (Z750) gekauft. ;-)

@Wolfgang: Melde Dich doch mal bei mir.

Die FZ ist ein unglaubliches Spaßteil mit extrem hohem Suchtfaktor. Vom gemütlichen Cruisen bis zur wilden Hatz ist alles drin. Sie ist ultramodern und zumindest ich kann da nix mehr selber schraubern aber ich will das ja auch gar nicht.

Ich wünsche euch allen allzeit Gute Fahrt und was man/frau sonst noch so alles gebrauchen kann.

;-)

Gruß
Bernd

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |ZIP´s Profil]

Gruß
ZIP

Speedy

RE: Ich habe eine Neue

Beitrag von Speedy »

Hi Bernd.
Glückwunsch zur Neuen.
Aber 'ne olle Fazer??
Naja, sowas muss auch gekauft werden ;-)

Bis denne

quiri

Wenn wir schon dabei sind:

Beitrag von quiri »

Hier meine GSX 1400 (seit April 2005):

Ich bin halt doch wieder einem dicken Eisenschwein verfallen ;-)

Rest siehe Profil.

Viel Spaß mit Deinem Möppi + unfallfreie Fahrt!

quiri

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |quiri's Profil]

ZIP

Beitrag von ZIP »

Hallo Speedy,

aber hallo. Ich würde mir doch keine Fazer kaufen. Leide ich etwa an Geschmacksverirrung ? ;-) Für die Unwissenden unter euch: Das is ne FZ6N Modell 2005 bitteschön. Gebe zu, mein ganze Stolz.

Gruß
Bernd

Gruß
ZIP

ZIP

RE: Wenn wir schon dabei sind:

Beitrag von ZIP »

Hallo Andreas,

sowas wollte ich auch erst nehmen, war mir 173, 80 kg dann aber doch etwas zu groß und ja doch auch noch ein bißchen teurer als die Yam. Dennoch finde ich sie auch ziemlich geil. Herzlichen Glühstrumpf dazu und fahr weitsichtig mit dem Drehmomentmonster. :-)

Gruß
Bernd

Gruß
ZIP

Speedy

Beitrag von Speedy »

>Hallo Speedy,
>
>aber hallo. Ich würde mir doch
>keine Fazer kaufen.

Tät ich auch nicht!!

Leide ich
>etwa an Geschmacksverirrung ? ;-)

Na, wenn du mich so fragst:
1. Du hast........
T'schuldigung!!

>Für die Unwissenden unter euch:
>Das is ne FZ6N Modell
>2005 bitteschön.

Sag' ich doch: 'Ne Fazer.

Gebe zu, mein
>ganze Stolz.
>
Iss OK ;-)

kawapit_8

Beitrag von kawapit_8 »

Den Schandstreifen fährste aber bitteschön noch wech !
Ein Motorradreifen ist ganz bezahlt und wird ganz genutzt !

Vie Spass mit der Drehorgel

So long , Pit (derselbstnochne12erbanditimstallstehenhat)

ZIP

Beitrag von ZIP »

>Den Schandstreifen fährste aber bitteschön noch wech !
Wieso Schandstreifen ? Dachte der heißt Angststreifen. Ich würde ihn eher als Sicherheitsreservenstreifen bezeichnen. Mehr traue ich mich halt im Moment nicht. Ich fang erst an. 20 Jahre Enduro haben mich wohl ein wenig gezeichnet. ;-)

>Ein Motorradreifen ist ganz bezahlt und wird ganz genutzt !
Und wenn ich ihn nicht ganz nutze ist es mir auch wurscht. Die Schräglagen die ich bis jetzt hatte, reichen mir im Moment völlig aus. Wer mich überholen will, soll das eben einfach tun.

>Vie Spass mit der Drehorgel
Danke, den hab ich.

>So long , Pit (derselbstnochne12erbanditimstallstehenhat)
An ne Bandi hab ich wegen des unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnisses auch erst gedacht, aber dann hab ich mich doch lieber für was ultamodernes entschieden.

Gruß
Bernd
Gruß
ZIP

hombacher

RE: Wenn wir schon dabei sind:

Beitrag von hombacher »

Hoi Ihrs!

Habe mich damals auch für ein grosses Motorrad entschieden und es bislang nicht bereut.

Glückwunsch zu diesem 600er Triebling und viel Freude damit.

Hier ein Bild von uns:

Gruss
hombacher
--------------------------------------
XT600Z 3AJ, Bj. '90, 47tkm
TT600 59X, Bj. '88, 9tkm
TT350 1RG, Bj. '87, 23tkm
XJR1200SP 4PU, Bj. '98, 43tkm

Zaphod

Beitrag von Zaphod »

Offensichtlich hat Deine schon in kurzer Zeit heftig nachgedunkelt, was? Naja, Hauptsache, es rennt, Dein neues - MÄDCHENKRAD!
:-)
...und immer cool bleiben und die Garage abends selber zumachen...

Gruß Wolfgang auch mit...

...Mädchenkrad ;-)
http://www.xtmania.de

Antworten