Hallo,
ich prüfe gerade, was ich alles ändern müsste, wenn ich in meine SRX Bj. ´86 einen TTR-Motor einbaue.
Muß die Elektronik samt Gleichrichter, Zündspule und CDI und evtl. sogar Kabelbaum komplett getausch werden oder kann man das ein oder andere belassen?
Danke für Info,
Gruß,
Marcel
Unterschiede Elektrik TTR/alter Motor
-
- Beiträge: 19394
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58
RE: Unterschiede Elektrik TTR/alter Motor
Kann sein, daß der TTR nicht nur auf Höhe der Kurbelwelle deutlich schmaler, als der SRX/XT-Motor baut. Getriebeausgang?
Das TTR-Getriebe ist zumindest kürzer übersetzt! Ansaugstutzen müßen an SRX-Vergaser angepaßt werden. Kabelbaum völlig unterschiedlich.
CDI geht bedingt, Zündspule jedenfalls, Gleichrichter eh.
Gruss
Wolfgang http://www.xtmania.de
89'er 3AJ, 71.000 Km
99'er TTR, 18.000 Km
01'er Baghira, 17" mit 17.000 Km
Das TTR-Getriebe ist zumindest kürzer übersetzt! Ansaugstutzen müßen an SRX-Vergaser angepaßt werden. Kabelbaum völlig unterschiedlich.
CDI geht bedingt, Zündspule jedenfalls, Gleichrichter eh.
Gruss
Wolfgang http://www.xtmania.de
89'er 3AJ, 71.000 Km
99'er TTR, 18.000 Km
01'er Baghira, 17" mit 17.000 Km