Moin moin,
meine Kleine kleckert so ein bisschen mit Öl an der Kopfdichtung ;(
meine Frage dazu ist kann ich die Dichtung so tauschen oder muss geschlifen werden ??? und sollte mann(frau) auch gleich die Fußdichtung mitmachen ??Ach ja Sie hat jetzt 74000kmmeterchen runter und ist noch rüstig sollte mann auch gleich an die Steuerkette gehen oder sonst etwas tauschen wenn man schon mal dran ist }(
Kopfdichtung 3 UW
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Kopfdichtung 3 UW
Natürlich musst du den Kopf schleifen, das sehick doch von hier! :7
Und bei der leistung is der Moddor sowieso kurz vor breit, den kannste gleich auseinanderreissen + übbaholen.:+ }( :*
Ok, also:
Reiss den Kopf halt runter + übbaprüf die Dichtfläche mit nem Haarlineal. das Resultat wird die Frage 1 beantworten.
Zu Steuerkette neu odda net würedick den Kettenspanner befragen... nur noch 1-2 klicks vor ende heisst dann neue kette.
*
Und bei der leistung is der Moddor sowieso kurz vor breit, den kannste gleich auseinanderreissen + übbaholen.:+ }( :*
Ok, also:
Reiss den Kopf halt runter + übbaprüf die Dichtfläche mit nem Haarlineal. das Resultat wird die Frage 1 beantworten.
Zu Steuerkette neu odda net würedick den Kettenspanner befragen... nur noch 1-2 klicks vor ende heisst dann neue kette.
*