Was hab ich da?

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
stritzi
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Was hab ich da?

Beitrag von stritzi »

Als eifriger "putz den Vergaser" Fetischist hab ich jetzt selber folgendes bei meiner 3dt(3aj):

wenn sie am Seitenständer steht, und ich starte mit gezogenem choke, dann springt sie sofort an, läuft im Stand, bis sie etwas warm ist, dann choke rein und alles bestens...

wenn ich sie aber aufbocke unterm Motorschutz und sie steht waagerecht, dann geht sie immer sofort aus, egal wie...

also, was ist das??? :+

Henner
(verstorben)
RE: Was hab ich da?

Beitrag von Henner »

Check mal den Schwimmerstand im Versager.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Rookie Werner

Beitrag von Rookie Werner »

Moin
Hast Du vileicht irgendwo unterm Motorschutz ein Kabel eingeklemmt welches dann beim aufbocken gequetscht wird und dann Masse oder Strom unterbricht. Oder der Seitenständer hängt durch und betätigt den Schalter.ergo Motor aus.

Gruss Werner

christian78

Beitrag von christian78 »

"egal wie"
Egal wie was?
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

stritzi

Beitrag von stritzi »

..egal ob mit oder ohne choke, mit etwas gas ebenso, nur mit vieeel gas bleibt er an... :+ keine kabel unterm schutz und im neutral macht der seitenständer eh nix...naja, doch mal säubern das ganze... :+

christian78

Beitrag von christian78 »

Sag mal, Stritzi, kann das sein, dass du nen Erdstrahl hast, also immer da, wo du schraubst? :+
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

stritzi

Beitrag von stritzi »

...einer wär gut...ich bin im intergalaktischen erdstrahlen brennpunkt... :+

Antworten