EILT!!! bei gas geben kurzes absterben
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
EILT!!! bei gas geben kurzes absterben
so hab im forum schon alles durchsucht finde aber nicht das paasende...
folgendes problem ...hab vergaser gereinigt ...ansaugstutzen erneuert...
nun fährt sie eigentlich gut...nur das problem ist ...geb ich gas , egal in welchem gang( von 0 heraus)dann ist es so als ob sie abstirbt und kommt dann aber sofort und ist sauber am gas...
an nebenluft hab ich auch schon gedacht, aber hab doch soweit alles mit vergaser und ansaugstutzen geprüft..
folgendes problem ...hab vergaser gereinigt ...ansaugstutzen erneuert...
nun fährt sie eigentlich gut...nur das problem ist ...geb ich gas , egal in welchem gang( von 0 heraus)dann ist es so als ob sie abstirbt und kommt dann aber sofort und ist sauber am gas...
an nebenluft hab ich auch schon gedacht, aber hab doch soweit alles mit vergaser und ansaugstutzen geprüft..
-
RE: EILT!!! bei gas geben kurzes absterben
Tankdeckelentlüftung, Spritfilter ?
sprit läuft gut raus
- oelschlonz
Tja, ich denk sie läuft zu fett oder zu mager.
Zu mager:
Wenn du Gas gibst und dieses hohle, saugende Geräusch hörst, als wenn du ohne Luftfilterkastendeckel fährst, dann läuft sie zu mager. Sie dreht dann nicht richtig willig hoch. Wenn du das Gas etwas zudrehst, dann zieht sie wieder etwas besser. Der Motor wird dann auch schnell heiss ( = du spürst die Hitze von Krümmer deutlich am Bein).
Zu fett:
Wäre ne Möglichkeit das auzuprobieren: Deckel vom Luftfilterkasten abnehmen und mal ohne den Deckel fahren. Pass aber auf das du Clip und Filter nicht verlierst.
Zu mager:
Wenn du Gas gibst und dieses hohle, saugende Geräusch hörst, als wenn du ohne Luftfilterkastendeckel fährst, dann läuft sie zu mager. Sie dreht dann nicht richtig willig hoch. Wenn du das Gas etwas zudrehst, dann zieht sie wieder etwas besser. Der Motor wird dann auch schnell heiss ( = du spürst die Hitze von Krümmer deutlich am Bein).
Zu fett:
Wäre ne Möglichkeit das auzuprobieren: Deckel vom Luftfilterkasten abnehmen und mal ohne den Deckel fahren. Pass aber auf das du Clip und Filter nicht verlierst.
Gruss,...
- MoeDaMaster
Was sagt der Schwimmerstand???
Ventilspiel gecheckt?
Ventilspiel gecheckt?
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung 

nachgemessen und alles eingestellt...ist ok...werde jetzt die düsennadeln umhängen..sonst weiss ich nicht weiter
>nachgemessen und alles eingestellt...ist ok...werde jetzt die
>düsennadeln umhängen..sonst weiss ich nicht weiter
Wenn Du die nicht umgesetzt hast, was soll das bringen, vom Originalzustand abzuweichen ?
Außer Du hast diverse Tuningteile verbaut, die aber aus deinem obigem Post nicht rauszulesen sind.
>düsennadeln umhängen..sonst weiss ich nicht weiter
Wenn Du die nicht umgesetzt hast, was soll das bringen, vom Originalzustand abzuweichen ?
Außer Du hast diverse Tuningteile verbaut, die aber aus deinem obigem Post nicht rauszulesen sind.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
nein hab nichts umgestelt und alles original.....was soll ich sonst noch tun
Check mal die Leichtgängigkeit des Kolbens im Sekundärvergaser.
Der muss, wenn der Deckel oben ab ist, relativ zügig nach unten gleiten.
Die Drosselklappe ist ja mechanisch betätigt, scheidet somit aus. Wenn der Kolben jedoch nicht schnell genug hoch geht, dann könnte das genau den von Dir beschriebenen Zustand erreichen.
Das Loch im Boden des Kolbens ist sauber ?
Der muss, wenn der Deckel oben ab ist, relativ zügig nach unten gleiten.
Die Drosselklappe ist ja mechanisch betätigt, scheidet somit aus. Wenn der Kolben jedoch nicht schnell genug hoch geht, dann könnte das genau den von Dir beschriebenen Zustand erreichen.
Das Loch im Boden des Kolbens ist sauber ?
Grüße, Henner
Hallo Dieter
Bin hier auch am Suchen, das einzige was ich gefunden habe :
Stimmen denn die Steuerzeiten, bzw. Steuerkette richtig eingestellt?
Ich wünsche Dir viel Glück
Daniel
Bin hier auch am Suchen, das einzige was ich gefunden habe :
Stimmen denn die Steuerzeiten, bzw. Steuerkette richtig eingestellt?
Ich wünsche Dir viel Glück
Daniel