Mein betriebswarmer Motor an meiner 1VJ dreht im Leerlauf viel zu hoch (ca.3000 Umin) und beim runterschalten habe ich kaum "Motorbremse".Wenn ich dann im Leerlauf plötzlich Gas gebe und wieder wegnehme,dann dreht er ca.1500 Umin bzw. geht dann aus.Wenn ich den Choke halb heraussziehe bessert sich das ganze und ist fast wieder normal.
Der Veraser ist gereinigt,die Ansaugstuzen und Schläuche sind dicht und sitzen korrekt,alle Düsennadeln auf Standardhöhe und bedüssung ist 160/130.Die Leerlaufgemischregulierschraube ist 3 Umdrehungen herrusgedreht (Standardeinstellung).
Folgendes habe ich bisher versucht:
Gaszüge geölt und die verlegung überprüft (schadet ja nie

Die LLGRS bekomme ich im eingebauten Zustand nicht gedreht,da der Anlasser und hinter dem Anlasser 1 Ölleitung da im Weg ist.
Gruss
Ludger