wer kann helfen Teilebezeichnung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
wer kann helfen Teilebezeichnung
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Mar-2008 UM 22:17 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo ich suche jetzt schon nach mehere TAge nach einer bezeichnung eines Teiles am sekundär vergaser meiner Xt600 K...im Bild wird dieses Teil mit nummer 51 gekennzeichnet ich meine nicht den verbindungsschlauch sondern das da hinter so ähnlich wie ventil oder so...liegt oben rechts dort ist auch der schlauch dran ca.
hier ist die URL fürs Bild
hier ist die URL fürs Bild
RE: wer kann helfen Teilebezeichnung
Vorab - kann ich dir leider auch nicht sagen.
Es ist eine "Kunststoffkappe" die auf dem Schlauch sitzt. Der Schlauch hängt ja auch nur so lustig darum. Kann mir nur vorstellen, dass das Ding dafür sorgt, dass kein Wasser oder Dreck gesaugt wird. Kann mir nicht vorstellen, dass der Verlust dessen bei "Normalfahrt" lebenswichtig ist. Wäre natürlich etwas anderes, wenn durch die "Kappe" irgendwie eine "Luftregulierung" bezweckt sein würde ...
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...
Es ist eine "Kunststoffkappe" die auf dem Schlauch sitzt. Der Schlauch hängt ja auch nur so lustig darum. Kann mir nur vorstellen, dass das Ding dafür sorgt, dass kein Wasser oder Dreck gesaugt wird. Kann mir nicht vorstellen, dass der Verlust dessen bei "Normalfahrt" lebenswichtig ist. Wäre natürlich etwas anderes, wenn durch die "Kappe" irgendwie eine "Luftregulierung" bezweckt sein würde ...
Kumbayoo!
[font color="red" size="2" face="face"]Teilenummer? Nö.
Falls Lemmy das gleiche Teil meint wie ich.... hab' ich hier noch rumfliegen.[/font]
Falls Lemmy das gleiche Teil meint wie ich.... hab' ich hier noch rumfliegen.[/font]
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 03-Mar-2008 UM 13:39 Uhr (GMT)[/font][p]Hi,
es geht doch um dieses Teil, oder?
Nur, welchen Sinn erfüllt nun diese "Gummi-Tonne"?
Kumbayoo!
es geht doch um dieses Teil, oder?
Nur, welchen Sinn erfüllt nun diese "Gummi-Tonne"?
Kumbayoo!
Hallo, das ding nennt sich Filter, Filter fur Vergaserdom.
Der Dom ist der Bereich wo díe Vergasermembrane drinnsteckt.
Dieser Filter sorgt dafür das kein Dreck durch die sich im betrieb bewegende Membrane angesaugt wird.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
MfG. Michael
"Weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt".
Der Dom ist der Bereich wo díe Vergasermembrane drinnsteckt.
Dieser Filter sorgt dafür das kein Dreck durch die sich im betrieb bewegende Membrane angesaugt wird.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
MfG. Michael
"Weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt".
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 03-Mar-2008 UM 15:22 Uhr (GMT)[/font][p]Der ist meiner Meinung nach für die Umgebungsluft unter der Membrane zuständig.
Damit wird der Unterdruck des Motors verglichen und zieht so die die Membrane/Kolben nach oben,wenn der Motor voran will.
Der Motor saugt praktisch durch die Evakuierungsbohrung im Kolben die Membrane samt Kolben bei Bedarf hoch und der Bereich unter der Membrane soll dann an die Umgebungsluft angschlossen werden.
Sollte kein Dreck,Wasser,usw. rein aber andererseits schön durchlässig für Luft,bzw eventuell ist der Luftdurchfluss definiert um Kolbenpolka zu vermeiden?
Ist bei älteren Modellen noch intern unter den Ansaugschnorcheln versteckt.
2KF&NX650
1250ccm!
Damit wird der Unterdruck des Motors verglichen und zieht so die die Membrane/Kolben nach oben,wenn der Motor voran will.
Der Motor saugt praktisch durch die Evakuierungsbohrung im Kolben die Membrane samt Kolben bei Bedarf hoch und der Bereich unter der Membrane soll dann an die Umgebungsluft angschlossen werden.
Sollte kein Dreck,Wasser,usw. rein aber andererseits schön durchlässig für Luft,bzw eventuell ist der Luftdurchfluss definiert um Kolbenpolka zu vermeiden?
Ist bei älteren Modellen noch intern unter den Ansaugschnorcheln versteckt.
2KF&NX650
1250ccm!
1. ja es ist das Teil was eingekreist ist
2. es hört sich an als wenn da eine murmel drinne ist..könnte mir vorstellen das wenn der sekundär vergaser aufgehen soll dieses teil schließt damit sich die membran öffnet...denn in eine richtung geht weniger luft durch also wie ein rückschlagventil oder so...
2. es hört sich an als wenn da eine murmel drinne ist..könnte mir vorstellen das wenn der sekundär vergaser aufgehen soll dieses teil schließt damit sich die membran öffnet...denn in eine richtung geht weniger luft durch also wie ein rückschlagventil oder so...