Beurteilung Kerzenbild
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Beurteilung Kerzenbild
Ich habe heute nach einer kleinen Tour mir mal die Zündkerze angeschaut. Und da mir bei 4-taktern der Vergleich fehlt, würde ich gerne eure Meinung zur Kerze wissen.
Für einen 2-Takter wäre sie nämlich bißchen zu hell, also zu mager eingestellt.
-- Anhänge --
Anhang #1 (5467.jpg)
Für einen 2-Takter wäre sie nämlich bißchen zu hell, also zu mager eingestellt.
-- Anhänge --
Anhang #1 (5467.jpg)
RE: Beurteilung Kerzenbild
Wenn dein 4-T soviel öl verbrennt wie dein 2-T, dann gebe ick dir recht.
Ansonsten hat das Kerzengesicht seine Ausagekraft ziemlich verloren weil die heutige benzinzusammensetzung praktisch keine Ablagerungen anner Kerze mehr macht.
Frag ma im lambdaclub hier nach.
*

Ansonsten hat das Kerzengesicht seine Ausagekraft ziemlich verloren weil die heutige benzinzusammensetzung praktisch keine Ablagerungen anner Kerze mehr macht.
Frag ma im lambdaclub hier nach.
*
Ich finds mager aber nicht zu mager. Rehbraun ist anders, aber heute ist das auch nicht mehr so aussagekräftig. Zu mager ist, wenn du bei zu heissem Motor plötzlich sowas wie Leistzungseinbruch spürst. Und mann kann das spüren
Bevor du dir aber über das richtige Gemisch und durch welche Veränderungen (Düsen etc) du es erreichst, Gedanken machst, solltest du zuerst Luftfilter, Ventilspiel und Vergaser auf bedenkenlosen Zustand bringen.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Bevor du dir aber über das richtige Gemisch und durch welche Veränderungen (Düsen etc) du es erreichst, Gedanken machst, solltest du zuerst Luftfilter, Ventilspiel und Vergaser auf bedenkenlosen Zustand bringen.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
- MoeDaMaster
Ich finds Kerzenbild in Ordnung. Wenn sie gut fährt und du wie Steffen gesagt hat die erwähnten Punkte checkst, würd ich sagen: Alles ok.
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung 

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Hallo, hab meine Kerze gestern mal getauscht da ich das Moped gebraucht gekauft habe und eh bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] was bestellt habe, die 2,50 tun ja nicht weh.
Kenn das mit dem Kerzenbild nur vom 2 Takter, da konnte man das ganz gut bestimmen.
-- Anhänge --
Anhang #1 (5469.jpg)
Kenn das mit dem Kerzenbild nur vom 2 Takter, da konnte man das ganz gut bestimmen.
-- Anhänge --
Anhang #1 (5469.jpg)
sieht auch gut aus. Sozusagen wie aus dem Bilderbuch.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------