Hallo,
ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken, mir eine XT zu kaufen.
Habe zwar schon eine 600ter Diversion, aber bei meinen 198cm finde ich die XT für mich schon sehr passend.
Nun bin ich am Wochenende unterwegs gewesen, und habe mir diese http://berlin.kijiji.de/c-Auto-Rad-Boot ... Z126098002) XT angeschaut.
Die Frage ist, was ich im schlimmsten Fall alles machen muss und was das so kosten kann.
Vom Zustand:
- die Maschine stand die letzten 2 Jahre so gut wie rum (2-3 mal bewegt)
- sie hat Löcher im Krümmer
- der Auspuff ist sogut wie durchgerostet
- sie geht auch nach einer Weile fahrt aus, wenn man den Choke reindrückt
- Bremsscheiben sind wohl hinüber
- das und viel mehr sollte zum September laufen, da brauch sie nämlich Tüv.
- bei der Gabel vorne sind die Oberen Dichtringe sogut wie zerrostet
(Kette ist auch hin)
Soweit, so gut.
Danke schonmal für die Hilfe,
Daniel
Kaufberatung XT
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Kaufberatung XT
...was das kosten kann? Zuviel für 1000,-- Anschaffungspreis!
Welche Dichtringe sind zerrostet? Lt. Anzeige Bremsen neu?
Gib ein bischen mehr aus für eine gepflegte und funktionierende XT, für ein Bastelobjekt ist die zu teuer!
vg
3tb
Welche Dichtringe sind zerrostet? Lt. Anzeige Bremsen neu?
Gib ein bischen mehr aus für eine gepflegte und funktionierende XT, für ein Bastelobjekt ist die zu teuer!
vg
3tb
RE: Kaufberatung XT
Das habe ich mir schon fast gedacht.
Was man wirklich gekauft hat, sieht man ja leider immer erst hinterher.
Bremsen sind die Beläge neu, aber die Scheiben machen keinen wirklich guten Eindruck mehr.
Wenn ich mir den Rost zB. an der Krümmer-Auspuff-Verbindung angucke, denke ich, das sowas wie die Dichtringe ähnlich aussehen muss
Leider sind nicht auseinanderfallende XTs im Berliner Raum auch nicht grad zahlreich gesäht
Grüße,
Daniel
Was man wirklich gekauft hat, sieht man ja leider immer erst hinterher.
Bremsen sind die Beläge neu, aber die Scheiben machen keinen wirklich guten Eindruck mehr.
Wenn ich mir den Rost zB. an der Krümmer-Auspuff-Verbindung angucke, denke ich, das sowas wie die Dichtringe ähnlich aussehen muss

Leider sind nicht auseinanderfallende XTs im Berliner Raum auch nicht grad zahlreich gesäht

Grüße,
Daniel