Der Neue aus dem äußersten Südwesten der Republik

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Nölles
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Der Neue aus dem äußersten Südwesten der Republik

Beitrag von Nölles »

Ein herzliches Hallo in die Runde der XT-Begeisterten,

zwischen Mofa und heute liegen 52 Jahre motorisiertes Zweirad, mit einem halben Jahr Pause, als mein Sohn geboren wurde.
Bisher waren es 20 Fahrzeuge, aber ohne Markentreue. Es bereitet mir keine Probleme mich von einem Motorrad zu trennen, an dem ich eine Zeit lang Freude hatte, Hauptsache es kommt in gute Hände. Die einzige Ausnahme macht die SR500 aus 1981, die steht im Wohnzimmer und der Tank dient als Weinspender.
Bis vor wenigen Wochen glaubte ich, ich würde für den Rest meiner aktiven Motorradfahrer-Karriere beim Kardan bleiben (V85TT,Güllepumpe und R90S), aber dann liefen mir 1,5 XT600E über den Weg. Der Kurs war so genial, dass ich nicht nein sagen konnte.
Deshalb habe ich mich auch umgehend im Forum angemeldet und versuche es nach und nach zu verstehen. Leider bin ich mit meinen 67 Lenzen in Sachen Internet, Foren etc. nicht gut bewandert und werde voraussichtlich kein Mitglied werden, dass durch besonders viele Beiträge glänz.
Wenn ich es jetzt noch schaffe, ein oder zwei Fotos von meinem Neuerwerb anzuhängen, bin ich glücklich und zufrieden.

Ich freue mich auf mein neues Projekt.

Mit herzlichen Grüßen aus dem äußersten Südwesten Deutschlands

Peter, alias Nölles
IMG_0337.jpeg
IMG_0337.jpeg (732.64 KiB) 125 mal betrachtet
IMG_0339.jpeg
IMG_0339.jpeg (727.07 KiB) 125 mal betrachtet
IMG_0338.jpeg
IMG_0338.jpeg (695.74 KiB) 125 mal betrachtet

wüstenwaschbär
Re: Der Neue aus dem äußersten Südwesten der Republik

Beitrag von wüstenwaschbär »

Na dann mal herzlich willkommen im Forum, lieber Peter!
Zwei sehr feine Geräte in einem beneidenswert guten Zustand hast Du da.
Wie viele Sommer Du schon gesehen hast ist hier genau so wenig relevant, wie aus welchen Behältern Du Deine anderen Getränke einschenkst ;-)

Liebe Grüße aus dem südlichen Nachbarland
Goesta
I'm officially middle-aged. I don't need drugs anymore, thank God. I can get the same effect just by standing up real fast.

Antworten