bei meinem Neuzugang (3TB EZ95) ist der Schwingenschleifschutz gebrochen. Ich habe hier im Forum etwas rumgesucht und gelesen, aber nix aktuelles gefunden. Verweise auf den KEDO Katalog von 2006 helfen mir nicht weiter; Links zu längst gestorbenen Websiten genauso wenig

Daher hier die Frage: Gibt es Erfahrungswerte mit selbst gedruckten Schwingenschleifern? Habe einen "Händer" entdeckt, der den Schwingenschutz als selbst gedrucktes Teil anbietet; theoretisch hätte ich aber nur Interesse an dem Bauplan (drucken würde ich dann selber).
Andere Frage: Ist das hier das "richtige" Ersatzteil, falls ich es doch einfach neu kaufen will?
https://www.kettenmax.de/gleitschiene-s ... 52423.html
Bin mir mit den Typen und Modellbezeichnungen noch nicht so richtig im Klaren. Laut dem XT Stammbaum hier auf der Seite ist meine eine XT 600 K; Laut Kettenmax passt der Schwingenschutz für die Serie XT 600 KH. Ich vermute mal das meint das gleiche, aber ich frage zur Sicherheit noch mal nach. Über weitere Tipps, wo /wie ich günstig an Ersatz komme, freue ich mich natürlich auch.
Besten Dank und liebe Grüße
Hannes