3AJ: Teile-Frage
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
3AJ: Teile-Frage
Hallöchen,
kann mir jemand sagen, um welche beiden Teile mit der Nr. 17 in dieser Skizze es sich handelt? Leider taucht die 17 nicht in der
Liste auf. Ich vermute, es handelt sich um eine Art Dämpfergummies, bin mir aber nicht sicher.
Sind es Dämpfer, dann benötige ich selbige dringend, denn bei 3.800 U/Min vibriert die Konsole heftig am Geweih.
kann mir jemand sagen, um welche beiden Teile mit der Nr. 17 in dieser Skizze es sich handelt? Leider taucht die 17 nicht in der
Liste auf. Ich vermute, es handelt sich um eine Art Dämpfergummies, bin mir aber nicht sicher.
Sind es Dämpfer, dann benötige ich selbige dringend, denn bei 3.800 U/Min vibriert die Konsole heftig am Geweih.
Gruß,
Old Chatterhand
(88er 3AJ)
Old Chatterhand
(88er 3AJ)
Re: 3AJ: Teile-Frage
Wenn Du bei Yamaha (http://www.yamaha-motor.eu/de/informati ... talog.aspx) nach den Katalogen schaust, dann findest Du das hier:
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Top, danke dir! Sind also Dämpfer. Mal schauen, wo ich die auftreibe oder ob ich was bastel.
"Schlammschutz" finde ich übrigens irgendwie seltsam übersetzt...
bzw. kann ich mir eine Schlammschutzfunktion dort gar nicht vorstellen. 
"Schlammschutz" finde ich übrigens irgendwie seltsam übersetzt...

Gruß,
Old Chatterhand
(88er 3AJ)
Old Chatterhand
(88er 3AJ)
-
Interessant ist, dass ich gerade bei Yamaha Motor eine ganz andere Nummer dazu gefunden habe.

Hat zufällig jemand von den Gummis genauere Abbildungen?

Hat zufällig jemand von den Gummis genauere Abbildungen?
Gruß,
Old Chatterhand
(88er 3AJ)
Old Chatterhand
(88er 3AJ)
Das werden normale Gummischeiben sein. Ich würde mit welche passend zu den Schrauben besorgen und montieren.
Maybach
Maybach