Ich eröffne das Thema einfach mal hier in der Laberecke. Falls das nicht passt einfach verschieben.
Ich war heute auf der Messe Dortmund.
War eigentlich nicht schlecht bis auf das schlechte Parkleitsystem.
Eintritt 12¤, Parkgebühr 4¤
Hab mir dort endlich mal ein paar Endurostiefel gekauft und sogar auf Anhieb welche in Größe 48 gefunden

Jetzt bin ich stolzer Besitzer von Alpinestar Tech 3 Stiefeln in schwarz/rot. Ich hoffe sie bewähren sich im Dreckseinsatz genauso wie sie sich anfühlen. Hab 170¤ dafür gegeben. Denke der Preis ist okay.
Geschockt war ich nur davon das es diese Stiefel doch tatsächlich in schneeweiß gibt. Wer kauft denn sowas???!!!
Dann hab ich mir noch einen Motocross-Panzer für den Oberkörper gekauft. Mit den Tuareg-Klamotten wirds doch etwas warm und man ist etwas unbeweglich im Gelände.
Am Stand von Wilbers hab ich mir dann noch progressive Gabelfedern geholt. Kostenpunkt 71¤ inkl. kostenfreiem Versand. War das ein Akt bis der Wilbers-Mann da zugestimmt hat. Also was "Messepreise" angeht bin ich von vergangenen Messen ehrlichgesagt anderes gewohnt.
Von der Wirtschaftskrise war überall die rede.....
Habe auch versucht einen Endtopf zu kaufen, aber am Preis war nichts zu verhandeln. Für den Leovince Endtopf wollten die 259¤ haben, ohne Befestigungsmaterial. Das ist für mich ehrlichgesagt kein Schnäppchen.
Ich hab auch zugegebenermaßen keine Ahnung was der Pott taugt. Deshalb hab ich da die Finger von gelassen.
Gruß, Markus!
:9