Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifenumrüstung Mitas / XT660Z

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
Acki
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifenumrüstung Mitas / XT660Z

Beitrag von Acki »

Hi Freunde der neuen Ténéré,
ich habe mal den Produktmanager von Mitas bzgl. Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Mitas E-07 und E-09 für die neue Ténéré angeschrieben und kaum sind 3 Tage ins Land gegangen, schickt er mir die Bescheinigung als PDF-File zu. Zusätzlich ist auch noch die für den E-08 enthalten. Aufgrund eines Schriftwechsels bzgl. Reifenfreigabe zwischen mir und Yamaha hatte ich ihn darauf hingewiesen, das Yamaha selbst im März Reifen für weitere Reifenbindungen testet. Davon wußte er gar nichts und war hocherfreut von mir den Ansprechpartner bei Yamaha genannt zu bekommen. Damit aber alle sofort von der Unbedenklichkeitsbescheinigung partizipieren können, habe ich ihn darum gebeten, die Bescheinigung über das Forum veröffentlichen zu dürfen. Die Antwort steht noch aus, aber sobald sie da ist, werde ich das PDF-Dokument an einen der Admins schicken, damit die das zum allgemeinen Download einstellen. Liebe Admins, wer von Euch macht das? Sollte Mitas Einwände haben, oder sich nicht rückmelden, veröffentliche ich an gleicher Stelle den Ansprechpartner bei Mitas, von dem die Bescheinigung zu beziehen ist.

Henner
(verstorben)
RE: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifenumrüstung Mitas / XT660Z

Beitrag von Henner »

Als her damit, mache ich dann schon.

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Press any key to continue - or any other key to abort.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Acki

RE: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifenumrüstung Mitas / XT660Z

Beitrag von Acki »

Hi,
da sich Herr Spanhel nicht mehr bei mir gemeldet hat, gebe ich Euch jetzt mal seine eMail-Adresse, über die die UBE für die Mitasreifen auf der Z erhältlich sind: karel.spanhel@mitas.cgs.cz Vielleicht fragt ihn ja mal einer von Euch nach einer Downloadsite. Manchmal hilft's ja, wenn man mit 'nem Zaunpfahl winkt.

Antworten