XT 600 Erfahrungen-Alternative

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Lucky Lion
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: XT 600 Erfahrungen-Alternative

Beitrag von Lucky Lion »

N'abend Leute :)
Poah, scheiß Malloche...hoffe ich bleib noch solang wach um die Antwort zu ende zu tippen :7

Jaha Henner, Schwalbe. Eins der wenigen Fahrzeuge bei denen ich wirklich im nachhinein gedacht habe: ####, es war einfach nur geil. Du Idiot....
Auf kurz oder lang wird auch wahrscheinlich wieder eine ins Haus kommen. Ist/war das erste Fahrzeug was ich wirklich selbst vom Rahmen auf restauriert habe. Einfach munter drauf los, noch nimma Rep.Buch :D
Hat gefunzt, lief immer bei jedem Wetter und sogar knappe 70 ohne Tuning(bis auf DIngedsda...die knalligere Zündung).
Also um hier im Ort zur Station zu kommen(vll. auch noch den ORt weiter) ist das Mtb eh erste Wahl. Fahrzeug kommt auch nur wegen Arbeit, sonst immer alles mit meiner neuen Zweiradliebe(okay, bissl gelogen. Motorräder sind auch nicht zu verachten *kribbelindenfingern*).
Also in meiner engeren Auswahl stehen nun:
- XT 600 43F/2kf <-- Interessiert, Allround
- Kawa Zephyr 750 <-- Zu schade für Wind und Wetter, kommt später
- Gs 500 <-- Wäre möglich, leider nicht 100% "Allround"
- CB 500 <-- Möglich, wenig Infos, guter Ruf im Netz spez. Zuverlässigkeit
- Sonstiges, z.B.: anderweitige Reiseenduro oder Sporttourer

Ich muss so oder so erstmal mein altes Mopped verkaufen und noch was schaffe' gehn, deswegen noch was Zeit(aber absehbar). Bei den ganzen Straßenkisten hängt es eh größtenteils davon ab welches Angebot ich wann kriege/finde, bis auf andre kleine Kriterien entscheidet sich das Fabrikat und Modell. Wenn ich mich gegen Straße entscheiden sollte wird es mit großer wahrscheinlichkeit ne XT, gefällt das Möp einfach rundrum. Allround aber dennoch nicht "weichgespült"...riesige Reiseplastikenduros mit 210kg sind i.wie nich meins. Dann direkt nen Sporttourer.

Ich dank euch vielmals für all eure Antworten und das Interesse am Thema :-)
Werde euch auf dem laufenden halten was es dann i.wann geworden ist, bis dahin kann aber gerne rege weiterdiskutiert werden :)

Der Felix alias LL
;)

Lucky Lion

RE: XT 600 Erfahrungen-Alternative

Beitrag von Lucky Lion »

Aloha,

gibt es hier jemanden im Forum der als "XT-Profi" gilt ? Ich würde mich gerne mit nem Spezi kurz per PN oder Email(wegen nem Möp) unterhalten. Ist halbwegs dringend ^^

Tanke-schnön !

LL

Antworten