Auf Bild 2458 sieht man deutlich, dass die Gabel krumm sein könnte. Oder verspannt ist.
Auf Bild 2459 scheint mir der Klemmbock falsch herum montiert.
Ich würde mit dem Motorrad so eher keine Probefahrt machen. Geschweige denn kaufen, ohne das zu klären.
Just my 2 cents.
XT 600K 1993 43tkm
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Re: XT 600K 1993 43tkm
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Viele Gryße
Dirk
XT500Z Ténéré 1988 (3DT)
SR 500 1979 (2J4)
SR 500 Gespann 1987 m. Squire - SW (48T/ST1)
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Re: XT 600K 1993 43tkm
Wenn ich mir die Kratzspuren am Bremsflüssigkeitsbehälter, der Lampenmaske und an der Gabel so ansehe, so könnten die mitnichten von einem Sturz im Gelände stammen, sondern wohl eher von einem unfreiwilligen Abstieg auf Asphalt.
Eine Lithium-Ionen-Batterie braucht man auf einer Kicker-XT nicht.
Ich finde nicht, daß dieses Exemplar insgesamt gut da steht. Die ersichtlichen optischen Mängel, die fragwürdige Historie sowie die fehlende Möglichkeit zu einer aussagefähigen Probefahrt, würden mich dazu bewegen dieses Motorrad nicht zu kaufen.
Oder allerhöchstens zu einem kleinen dreistelligen Betrag als Schlachtfahrzeug.
Eine Lithium-Ionen-Batterie braucht man auf einer Kicker-XT nicht.
Ich finde nicht, daß dieses Exemplar insgesamt gut da steht. Die ersichtlichen optischen Mängel, die fragwürdige Historie sowie die fehlende Möglichkeit zu einer aussagefähigen Probefahrt, würden mich dazu bewegen dieses Motorrad nicht zu kaufen.
Oder allerhöchstens zu einem kleinen dreistelligen Betrag als Schlachtfahrzeug.
XT 600 K (93); 4x XT 600 E (90,92,93); CBR 900 RR (93); 2x KTM 690 SM (10); FZS 1000 Fazer (03), GSXR 1000 (03)
Re: XT 600K 1993 43tkm
Ich find sie auch nicht gut. Mit den Spuren und der Gabel(Wo man erst zerlegen und vermessen müsste ob sie noch gerade ist) Ist das eher ein Schlachtmoped für unter 1000€ Und dafür müsste der Motor nachweislich gut sein
WR 450 F(06er), XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler, XV 750 SE Chopper Umbau, XS 1100 Gespann, Grizzly 660