Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008
>>Genau...und ab jetzt müssen wir alle für gutes Wetter
>>beten!!!
>
>Beten?? Ich drück mal die Daumen!! }( }(
?Glaube, dem die Tür versagt, steigt als Aberglaub' ins Fenster. Wenn die Götter ihr verjagt, kommen die Gespenster.?
Gibts wieder eine Kölner Fraktion? Wird über Autobahn oder kurvige Landstraße angefahren?
(sry, keine Lust, 8 Seiten zu lesen :p)
>>beten!!!
>
>Beten?? Ich drück mal die Daumen!! }( }(
?Glaube, dem die Tür versagt, steigt als Aberglaub' ins Fenster. Wenn die Götter ihr verjagt, kommen die Gespenster.?
Gibts wieder eine Kölner Fraktion? Wird über Autobahn oder kurvige Landstraße angefahren?
(sry, keine Lust, 8 Seiten zu lesen :p)
@Rudi: Poorboy kommt aus Deiner Ecke. Frag ihn mal.
@Bernhard, Du hast Platz für Susanne
Von: Ostermaier Rupert [Augustiner-Bräu Wagner KG] [mailto:Ostermaier@augustiner-braeu.de]
Gesendet: Montag, 8. September 2008 08:50
An: Henner Jung
Betreff: Augustiner
Sehr geehrter Herr Jung,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne teilen wir Ihnen den für Sie am nächsten gelegenen Händler mit:
Getränke Schluckspecht
Zentrale
Kurmainzer Str. 6
65929 Frankfurt / Höchst
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
@Bernhard, Du hast Platz für Susanne

Von: Ostermaier Rupert [Augustiner-Bräu Wagner KG] [mailto:Ostermaier@augustiner-braeu.de]
Gesendet: Montag, 8. September 2008 08:50
An: Henner Jung
Betreff: Augustiner
Sehr geehrter Herr Jung,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne teilen wir Ihnen den für Sie am nächsten gelegenen Händler mit:
Getränke Schluckspecht
Zentrale
Kurmainzer Str. 6
65929 Frankfurt / Höchst
Grusels,
Henner
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ach menno, ich würd doch so gern dadorten erscheinen...
...und noch gebe ich die Hoffnung nicht auf...
Und dann sehe ich da die tolle TT350 in der Garage stehen, mit der das so funktioniert: ankicken - fahren - (eventuell }( ) hinschmeißen - aufheben - ankicken - fahren
...und mit der XT läuft aber auch gar nix normal.
Jetzt haben wir doch den Endtopf noch mal gewechselt (weil sie mit dem ausgeräumten Rohr wohl nicht durch den TÜV kommt)und kicken sie an: brooaam, man war die laut mit dem Endtopf der noch sein Innenleben hat... großes Fragezeichen... und dann einen undichten Krümmer entdeckt - Ursache gefunden, trotzdem: großes Fragezeichen... am Krümmer ham wir ja gar nix gemacht und beim letzten Testlauf war der noch dicht...
...aber vielleicht bin ich's ja nicht mehr. Diese Maschine treibt mich allmählich in den Wahnsinn.
Trotzdem: die Krümmer-Geschichte ist Peanuts gegen das wahre Problem an dem wir sitzen *kotz*
Das alles setzt mich zugegeben etwas unter Druck, da ich Euch sehr wohl gerne sehen möchte!! Ich laß mir auch gern von wildcat32 einen Kaffee spendieren
LG Nazgul
...und noch gebe ich die Hoffnung nicht auf...
Und dann sehe ich da die tolle TT350 in der Garage stehen, mit der das so funktioniert: ankicken - fahren - (eventuell }( ) hinschmeißen - aufheben - ankicken - fahren
...und mit der XT läuft aber auch gar nix normal.

Jetzt haben wir doch den Endtopf noch mal gewechselt (weil sie mit dem ausgeräumten Rohr wohl nicht durch den TÜV kommt)und kicken sie an: brooaam, man war die laut mit dem Endtopf der noch sein Innenleben hat... großes Fragezeichen... und dann einen undichten Krümmer entdeckt - Ursache gefunden, trotzdem: großes Fragezeichen... am Krümmer ham wir ja gar nix gemacht und beim letzten Testlauf war der noch dicht...
...aber vielleicht bin ich's ja nicht mehr. Diese Maschine treibt mich allmählich in den Wahnsinn.
Trotzdem: die Krümmer-Geschichte ist Peanuts gegen das wahre Problem an dem wir sitzen *kotz*
Das alles setzt mich zugegeben etwas unter Druck, da ich Euch sehr wohl gerne sehen möchte!! Ich laß mir auch gern von wildcat32 einen Kaffee spendieren

LG Nazgul
>Nazgul sucht Euch diesmal auch heim
Sowas schreibe ich jemals erst wieder, wenn ich sicher bin daß meine 2KF auch läuft! }(
Wie blöd von mir, so "kurz" vor der Party schon zuzusagen. Das Sch....ding läuft bis heute immer noch nicht. x(
LG Nazgul

Sowas schreibe ich jemals erst wieder, wenn ich sicher bin daß meine 2KF auch läuft! }(
Wie blöd von mir, so "kurz" vor der Party schon zuzusagen. Das Sch....ding läuft bis heute immer noch nicht. x(
LG Nazgul
Du darfst auch gerne mit der TT kommen !
Grusels,
Henner
Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Nachdem ich jetzt schon etliche Male auf Verpflegung angesprochen wurde, habe ich den Eröffnungstext mal aktualisiert...
Grusels,
Henner
Grusels,
Henner
Grüße, Henner
@Veranstalter
: Den Tom kannst du aus der Liste streichen!!
Der Coldtech und der Boris (+Alwin) werden leider erst gar nicht auf der Liste erscheinen.
@Nazgul: Wenn du irgendwas brauchst was an deiner BD von ner 3aj passt, dann sag bescheid!! Hab alles doppelt. Schick ich dir und du schickst es mir nach dem WE zurück, oder ich nehm es dir beim Henner wieder ab.

@DeetzNutz: Netter Reim. Gespenster gibt es also auch??!!
ENDE dieses Themas!! }( :*

Der Coldtech und der Boris (+Alwin) werden leider erst gar nicht auf der Liste erscheinen.

@Nazgul: Wenn du irgendwas brauchst was an deiner BD von ner 3aj passt, dann sag bescheid!! Hab alles doppelt. Schick ich dir und du schickst es mir nach dem WE zurück, oder ich nehm es dir beim Henner wieder ab.

@DeetzNutz: Netter Reim. Gespenster gibt es also auch??!!

>Das alles setzt mich zugegeben etwas unter Druck, da ich Euch
>sehr wohl gerne sehen möchte!! Ich laß mir auch gern von
>wildcat32 einen Kaffee spendieren
>
>LG Nazgul
@ Naz:
Na klar...den Kaffee geb ich dir gern aus, falls du erscheinst!!!
...solange ich ihn dir nicht bis ins Zelt bringen muss! *lautlach*
>sehr wohl gerne sehen möchte!! Ich laß mir auch gern von
>wildcat32 einen Kaffee spendieren

>
>LG Nazgul
@ Naz:
Na klar...den Kaffee geb ich dir gern aus, falls du erscheinst!!!
...solange ich ihn dir nicht bis ins Zelt bringen muss! *lautlach*
>@Nazgul: Wenn du irgendwas brauchst was an deiner BD von ner
>3aj passt, dann sag bescheid!! Hab alles doppelt. Schick ich
>dir und du schickst es mir nach dem WE zurück, oder ich nehm
>es dir beim Henner wieder ab.

Vielen Dank für Dein Angebot.
Aber bei meiner 2KF stellt sich gerade die Frage, ob der Motor nochmal auf muß oder ob ich auf Risiko einfach fahre... und 3AJ und 2KF sind kaum kompatibel, soweit ich weiß... außerdem geht's bei dieser Teufelsmaschine schlimmstenfalls um einen Riß im Gehäuse x( ...
... oder hast Du vielleicht einen [h2]Flammenwerfer ??[/h2]
LG Nazgul
>3aj passt, dann sag bescheid!! Hab alles doppelt. Schick ich
>dir und du schickst es mir nach dem WE zurück, oder ich nehm
>es dir beim Henner wieder ab.

Vielen Dank für Dein Angebot.

... oder hast Du vielleicht einen [h2]Flammenwerfer ??[/h2]
LG Nazgul

Den hat der Bernhardt 
Grusels,
Henner

Grusels,
Henner
Grüße, Henner