Das kann durchaus das Problem sein, da der [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]-Regler scheinbar falsche Bohrungen hat und ich den nur über eine von 2 Schrauben überhaupt befestigen konnte. An die eine Schraube musste auch die Masse mit ran. Also nehm ich den neuen raus und den alten wieder rein! Der hat wenigsten hardwareseitig gepasst. Aber meine Frage ist, ist das normal, dass sich bei beiden Reglern die Spannung (gemessen an der Batterie) trotz höherer Drehzahl (ca. 1200 zu ca. 4000) nicht verändert? Urspünglich hatte ich den Regler für die letzte zerschossene Zündspule verantwortlich gemacht, scheint der aber nicht gewesen zu sein? Und nu?
wichtman
Ursache für kaputte Zündspule
-
wichtman
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Ursache für kaputte Zündspule
Der Regler hat mit der Zündung nix zu tun. Das sind nur die Modelle mit TCI (statt CDI) die die Zündspannung aus der Bordspannung erzeugen).
Ich kenn das eigentlich auch nur so, dass ab ca. 3000 RPMs aufwärts die volle Spannung erzeugt wird.
Evtl ist eine andere (stärkere?) LiMa verbaut ?
Ich kenn das eigentlich auch nur so, dass ab ca. 3000 RPMs aufwärts die volle Spannung erzeugt wird.
Evtl ist eine andere (stärkere?) LiMa verbaut ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L