Stahlbus Bremsentlüftungsschraube
Moderator: displex
- stritzi
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Re: Stahlbus Bremsentlüftungsschraube
....wenn sich Luft nicht komprimieren läßt, wie funktionieren dann unsere Motoren eigentlich wirklich?? Durch reine Hexerei?
@Displex
Wieso sollte man Luft nicht komprimieren können? Und ja: ich habe schon mal ein leeres, neues System entlüftet. In den über 40 jahren nicht nur einmal ...
Maybach
Wieso sollte man Luft nicht komprimieren können? Und ja: ich habe schon mal ein leeres, neues System entlüftet. In den über 40 jahren nicht nur einmal ...
Maybach

Ich meine natürlich genau das Gegenteil:displex hat geschrieben:Hast du schon mal die Bremsleitung gewechselt und klassisch entlüftet.
Ich hab das schon versucht, bin aber gescheitert, weil sich Luft nicht komprimieren lässt.
Ausserdem ist es sinnvoller Luft nach oben zu pumpen, statt umgekehrt.
Ist reine Physik
weil sich Luft komprimieren lässt
kannst du pumpen bis der Arzt kommt.

Gruß Thomas
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Displex, Luft läßt sich sehr gut komprimieren im Vergleich zu Flüssigkeiten, da hast bestimmt was verwechselt.
@Edit: Hat sich mit Deinem 2ten Beitrag überschnitten.
@Edit: Hat sich mit Deinem 2ten Beitrag überschnitten.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
...meine Methode:
Vibrator von der Freundin nehmen, den besonders starken, und an die Bremsleitung halten...das rüttelt die Luft schön raus...wer keine Freundin hat, kann auch einen Schwingschleifer (ohne Schleifpapier) nehmen...
Vibrator von der Freundin nehmen, den besonders starken, und an die Bremsleitung halten...das rüttelt die Luft schön raus...wer keine Freundin hat, kann auch einen Schwingschleifer (ohne Schleifpapier) nehmen...
- christian78
Für die Bremse, oder für das andere?wer keine Freundin hat, kann auch einen Schwingschleifer (ohne Schleifpapier) nehmen...

Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!