[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Okt-2005 UM 15:11 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Okt-2005 UM 14:58 Uhr (GMT)[/font]
Hy Leute, erstmal coole XT-Seite. Schau immer wieder gern rein und laß mich von den Umbauten (außer XT-Chopper, ???) inspirieren. Macht weiter so.
So jetzt hätt ich mal ne frage die mich schon lange wurmt: wisst Ihr zufällig ob man auf ner XT 600 E (3UW, Bj. 6/94) den Tank von ner Teneree ohne großen Umbau aufbauen kann? Falls es nur mit Umbau möglich ist, welche schritte sind zu machen (event. mit Bild). Ich hab den orginal 15l (inc. 2l Reserve) drauf & naja, die Reichweite ist nicht besonders. Hab mich auch schon über Acrebis-Kunststoff-Tanks befragt, aber die sind leider nicht lackierbar & leider nur in grün oder schwarz erhältlich. Da mir aber die Farbe meiner XT sehr gefällt (weiß-lila) würde ich lieber auf besagten Stahl-Tank zurückgreifen & ihn dementsprechend lackieren. Schrecke aber immer noch von dem kauf eines Teneree-Tanks zurück, weil ich das Geld (ist ja heutzutage allgemein Mangelware ) nicht umsonst ausgeben will. Mailt mir BITTE euer Wissen, Danke. MfG Flore
Frage wegen Tank-Umbau
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Frage wegen Tank-Umbau
Wie es mit einem Teneretank funktionieren sollte weiß ich nicht, mit dem TÜV / Polizei könnte es auch Probleme geben.
Wollte dir nur mitteilen, dass es den Acerbis Tank in weiß gibt und gut zu deinen Farben passt. Schau doch ab und zu bei ebay rein oder frag hier mal nach !!
gruß Patrick
Wollte dir nur mitteilen, dass es den Acerbis Tank in weiß gibt und gut zu deinen Farben passt. Schau doch ab und zu bei ebay rein oder frag hier mal nach !!
gruß Patrick
hallo,
in der tat gab es auch weisse acerbis fässer,
nur schau dir eine 3tb mit acerbis genau an, von vorne sieht es me. ziemlich hässlich aus,
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
in der tat gab es auch weisse acerbis fässer,
nur schau dir eine 3tb mit acerbis genau an, von vorne sieht es me. ziemlich hässlich aus,
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
Hallo,
ich würde die Frage auch gerne beantwortet wissen, weil ich beim letzten TÜV-Besuch größenwahnsinnig geworden bin:
Der Prüfer hat in meinen Schein die Eintragung "Zusatztank Nr..." schreiben lassen und nichts in der Art "Acerbis" oder "Kunststoff".
Zudem meinte er, ich solle mir ein Typenschild besorgen, die Nummer einstanzen und irgendwo versteckt - aber dennoch erreichbar - ankleben. Weil, wenn die Grünen das wirklich mal checken wöllten, dann müsse man die Sitzbank und den Tank lösen, damit die an die Nummer kommen.
Super - dachte ich - da kann ich ja jeden Tank nehmen und das Schild draufkleben.
langer Text, kurze Frage: passt der Tank einer 55W oder 1VJ an eine 3UW/TB?
Danke
...obwohl der Acerbis schon spitze ist: bis jetzt 350km ohne tanken und ohne den zweiten Reservehahn zu öffnen
ich würde die Frage auch gerne beantwortet wissen, weil ich beim letzten TÜV-Besuch größenwahnsinnig geworden bin:
Der Prüfer hat in meinen Schein die Eintragung "Zusatztank Nr..." schreiben lassen und nichts in der Art "Acerbis" oder "Kunststoff".
Zudem meinte er, ich solle mir ein Typenschild besorgen, die Nummer einstanzen und irgendwo versteckt - aber dennoch erreichbar - ankleben. Weil, wenn die Grünen das wirklich mal checken wöllten, dann müsse man die Sitzbank und den Tank lösen, damit die an die Nummer kommen.
Super - dachte ich - da kann ich ja jeden Tank nehmen und das Schild draufkleben.
langer Text, kurze Frage: passt der Tank einer 55W oder 1VJ an eine 3UW/TB?
Danke
...obwohl der Acerbis schon spitze ist: bis jetzt 350km ohne tanken und ohne den zweiten Reservehahn zu öffnen