Plastics mit WD40 aufpeppen!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Plastics mit WD40 aufpeppen!
Da tropfte beim Ölen des Gaszuges das WD40 auf den vergilbten und ausgeblichenen Acerbis Tank und mir wars eigentlich eh egal nur nachher beim Aufräumen der Garage denk ich mir - die Tropfen wisch ich auch noch weg UND: ging nicht. Dunkler Fleck blieb. Super, ganzen Tank angesprüht eingerieben und er glänz satt und dunkel wie als er neu war. Das Ding war tw. fast schon hellgrau und ist jetzt wieder schwarz. Ich hatte schon geld für Plastikpolish investiert - das hatte nix geholfen. Bin ur häppy!
So long,
Wolfgang
So long,
Wolfgang
RE: Plastics mit WD40 aufpeppen!
Siliconspray ist noch besser fuer so etwas. Das greift den Kunststoff & Gummi nicht so an wie WD 40.
Danach glaenzt die Kiste wieder wie eine Speckschwarte......
Gruesse,
Jochen
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Pojos Profil] http://www.po-jo.de
Danach glaenzt die Kiste wieder wie eine Speckschwarte......
Gruesse,
Jochen
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Pojos Profil] http://www.po-jo.de
siliconspray? gibt´s das im fetish-laden? 
gruß frankie
"der frühe vogel fängt den wurm!"

gruß frankie
"der frühe vogel fängt den wurm!"
>siliconspray? gibt´s das im fetish-laden?
>
>gruß frankie
>
>"der frühe vogel fängt den wurm!"
>
Also meins is von Normfest und das gabs im Autozubehör
Aber mit Silikonspray kriegt man wirklich total verrotteten Kunststoff wieder in nahezu Neuzustand:-)

>
>gruß frankie
>
>"der frühe vogel fängt den wurm!"
>
Also meins is von Normfest und das gabs im Autozubehör

Aber mit Silikonspray kriegt man wirklich total verrotteten Kunststoff wieder in nahezu Neuzustand:-)
>Also meins is von Normfest und
>das gabs im Autozubehör
ICh kauf meins immer beim KODI im Autozubehoer. Da gibts meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungs-Verhaeltnis. Kostet, wenn ich mich recht erinnere 2,49 EUR
>Aber mit Silikonspray kriegt man wirklich
>total verrotteten Kunststoff wieder in
>nahezu Neuzustand:-)
Nur die Kratzer gehen davon nicht raus.....
Gruesse,
Jochen
>das gabs im Autozubehör

ICh kauf meins immer beim KODI im Autozubehoer. Da gibts meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungs-Verhaeltnis. Kostet, wenn ich mich recht erinnere 2,49 EUR
>Aber mit Silikonspray kriegt man wirklich
>total verrotteten Kunststoff wieder in
>nahezu Neuzustand:-)
Nur die Kratzer gehen davon nicht raus.....
Gruesse,
Jochen
Hi,
jetzt nimm mal etwas Fahrrad Pflegeöl von Nigrin oder Sonax und sprühe Dein ganzes Mopped damit ein nachdem Du sie gewaschen und trocken gefahren hast. Also bis auf die Bremse. Am besten mit einem Druckluftzerstäuber. Dann sieht deine ganze Karre aus wie aus dem Laden. Kleiner Nebeneffekt... wenn Du sie mal wieder richtig eingesaut hast geht der Dreck bei der nächsten Wäsche ganz einfach wieder weg.
Hab ich immer bei meinem Crosser so gemacht und mittlerweile bei allen meinen Motorrädern.
Gruß
Jochen
jetzt nimm mal etwas Fahrrad Pflegeöl von Nigrin oder Sonax und sprühe Dein ganzes Mopped damit ein nachdem Du sie gewaschen und trocken gefahren hast. Also bis auf die Bremse. Am besten mit einem Druckluftzerstäuber. Dann sieht deine ganze Karre aus wie aus dem Laden. Kleiner Nebeneffekt... wenn Du sie mal wieder richtig eingesaut hast geht der Dreck bei der nächsten Wäsche ganz einfach wieder weg.
Hab ich immer bei meinem Crosser so gemacht und mittlerweile bei allen meinen Motorrädern.
Gruß
Jochen
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Sep-2005 UM 00:41 Uhr (GMT)[/font][p]hab meine kleine grad komplett mit Vaseline Spray bearbeitet. Auch mal so in den Rahmen, auf Schrauben etc. Ist auch gut zu Gummi.
Insbesondere zu den (natürlich abgerissenen
, mal sehen wie lange Sikaflex 521 UV hält.. ) Ansaugstutzen
Außerdem kann man direkt die Bremsflüssigkeit verwöhnten Hände damit bearbeiten
Ciao,Marcus
Insbesondere zu den (natürlich abgerissenen

Außerdem kann man direkt die Bremsflüssigkeit verwöhnten Hände damit bearbeiten

Ciao,Marcus