Hallo XT Gemeinde,
ich suche einen ordentlichen Teileversand, bei dem man Orginalteile aber auch Zubehörteile bestellen kann.
Ganz speziell suche ich nach einem Rückschlagventil und einer Kupplungsdeckeldichtung. Muss doch möglich sein, so etwas zu bekommen, ohne dem freundlichen Yamaha Onkel die Monatsmiete zu finanzieren... oder?
Gruß Harry
Suche Tipp für einen guten Teileversand
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Suche Tipp für einen guten Teileversand
Hallo Harry,
wenn du nach links oben in dein Browser-Fenster schaust siehst du den Link "Sponsor dieser Domain www.Kedo.de".
Kedo bietet sowohl Yamaha als auch Zübehörteile wie z.B. Motorölventil (6,95 ?) und Kupplungsdeckeldichtung (ca. 5,50 ?) an und ist dabei noch schnell und freundlich.
Anklicken lohnt sich
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
wenn du nach links oben in dein Browser-Fenster schaust siehst du den Link "Sponsor dieser Domain www.Kedo.de".
Kedo bietet sowohl Yamaha als auch Zübehörteile wie z.B. Motorölventil (6,95 ?) und Kupplungsdeckeldichtung (ca. 5,50 ?) an und ist dabei noch schnell und freundlich.
Anklicken lohnt sich

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
Hi Harry,
ich persönlich habe viel bei Kedo (Online) bestellt. Die Ware war nach zwei Tagen bei der Post. Noch besser: Mein Konto wurde eine Woche später mit der Rechnung belastet. Umtausch war auch kein Problem. Einfach anrufen und gut ist. Auch in diesem Fall freundlich,höflich und sachlich. Versuche das mal bei dem Yamaha Hänler im Heimatort. Ich denke Die Yamahaleute können beim Kundenservice ruhig mal in die Nachschulung gehen.
Ein ganz dickes Lob an Kedo.
Bleibt uns Bitte lange erhalten.
Linker-Hand-Gruß Jürgen
ich persönlich habe viel bei Kedo (Online) bestellt. Die Ware war nach zwei Tagen bei der Post. Noch besser: Mein Konto wurde eine Woche später mit der Rechnung belastet. Umtausch war auch kein Problem. Einfach anrufen und gut ist. Auch in diesem Fall freundlich,höflich und sachlich. Versuche das mal bei dem Yamaha Hänler im Heimatort. Ich denke Die Yamahaleute können beim Kundenservice ruhig mal in die Nachschulung gehen.
Ein ganz dickes Lob an Kedo.
Bleibt uns Bitte lange erhalten.
Linker-Hand-Gruß Jürgen
moin,
auf die gefahr hin, daß du glaubst, wir hätten alle einen vertrach mit kedo...
ich hatte was bestellt, was nicht zueinander passte, d.h. die teile in der bestellung waren für verschiedene typen. da hat mich wer frühmorgens angerufen und gefragt, ob er das so verpacken solle oder ob ich mich geirrt habe... ich war platt. so viel guten service kenne ich nur aus meinem eigenen laden
gruß, rednose
auf die gefahr hin, daß du glaubst, wir hätten alle einen vertrach mit kedo...
ich hatte was bestellt, was nicht zueinander passte, d.h. die teile in der bestellung waren für verschiedene typen. da hat mich wer frühmorgens angerufen und gefragt, ob er das so verpacken solle oder ob ich mich geirrt habe... ich war platt. so viel guten service kenne ich nur aus meinem eigenen laden

gruß, rednose
Danke für die Tipps. Hätte ich ja auch selber mal drauf kommen können. *lach
Gruß Harry
Gruß Harry