Sag mal, ich wollte mir auch einen XR Doppelvergaser besorgen, aber die Ein- und Auslaßöffnungen sind doch im Unterschied zum XT Vergaser beide gleich, oder ?
Vergaser XR600
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Vergaser XR600
Zum Ansaugstutzen passt der wunderbar.Luftfilterseits muss was geändert werden. Der Rechte ist von einer 2fn/kn. Der linke muss mit einem Gummischlauch auf den grösseren Durchmesser angepast werden.
Zum Verbrauch:nach einfahr wurde die Mühle nicht geschont,allso gut 50% vollgas, das einen Verbrauch von 5,5L ergab.Wobei sie vorher etwa 4,8L brauchte.
Zum Verbrauch:nach einfahr wurde die Mühle nicht geschont,allso gut 50% vollgas, das einen Verbrauch von 5,5L ergab.Wobei sie vorher etwa 4,8L brauchte.
RE: Vergaser XR600
hi,
mal nen alten thread aufwärmen da mich die bastelleidenschaft wieder gepackt hat
vielleicht hat ja der eine oder andere seinen erfolgreichen umbau foto-dokumentarisch festgehalten und kann für die allgemeinheit einen beitrag leisten?!?
cu
oli
mal nen alten thread aufwärmen da mich die bastelleidenschaft wieder gepackt hat

vielleicht hat ja der eine oder andere seinen erfolgreichen umbau foto-dokumentarisch festgehalten und kann für die allgemeinheit einen beitrag leisten?!?

cu
oli