Bekomme hinteres Federbein nicht eingestellt...
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Bekomme hinteres Federbein nicht eingestellt...
95kg aktuell...
Bei der Gabel würde ich bei der originalen Feder bleiben, Vorspannung minimal erhöhen. Gabelöl in Richtung 12w. Luftkammer 160mm.
Beim FB gibt es mehrere Optionen. Man kann das 2kf Federbein umbauen und einen anderen Kolben mit Shimpaket verbauen. Alternativ wird sehr gerne das Öhlins der Tt600s verbaut. In dem Preisbereich ist aber auch ein Wilbers interessant.
Beim FB gibt es mehrere Optionen. Man kann das 2kf Federbein umbauen und einen anderen Kolben mit Shimpaket verbauen. Alternativ wird sehr gerne das Öhlins der Tt600s verbaut. In dem Preisbereich ist aber auch ein Wilbers interessant.
-
Das mit dem mitdrehen Gewinde passiert aber auch nur, wenn man nicht die Kontermutter fixiert.:+
Das hab ich auch vermutet...der Vorbesitzer hat auch einen eher technisch unversierten Eindruck gemacht.
Aber was solls, dafür war des Mopped billig und fürs Gelände tuts auch erstmal so bis ich n andres Federbein gefunden hab...Für die Straße hab ich ja noch zwei andere Maschinen zur Auswahl
Aber was solls, dafür war des Mopped billig und fürs Gelände tuts auch erstmal so bis ich n andres Federbein gefunden hab...Für die Straße hab ich ja noch zwei andere Maschinen zur Auswahl