Hallo Leute,
Welcher Kettensatz ist zu empfehlen ?
Muß wechseln !
Kettensatz Welcher?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Kettensatz Welcher?
Yamaha XT 600 3TB, MV Agusta Brutale 910S, Moto Guzzi Le Mans 1, Moto Guzzi California 1100 EV, Honda Dominator 650, Vespa Mofa Piaggio Bravo,
RE: Kettensatz Welcher?
Ein für dein Modell passender ?
Was erwartest Du mit so einer Frage ohne weitere Infos ?
Regina, DID sind gute Hersteller.... Mehr Antworten läßt meine Kristallkugel grad nicht zu.
Was erwartest Du mit so einer Frage ohne weitere Infos ?
Regina, DID sind gute Hersteller.... Mehr Antworten läßt meine Kristallkugel grad nicht zu.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Hi,
sorry, hab ne 3TB.
Ich meinte evtl. Antwort zu erhalten, ob es besser ist den Original-Yamaha (=DID 520 vorgelängt) oder ne DID aus dem ebay (=evtl. China-Fälschung) oder ein Zubehör aus den diversen Katalogen.
Es sind ja immerhin Preisunterschiede vorhanden von 70-115 Euro.
sorry, hab ne 3TB.
Ich meinte evtl. Antwort zu erhalten, ob es besser ist den Original-Yamaha (=DID 520 vorgelängt) oder ne DID aus dem ebay (=evtl. China-Fälschung) oder ein Zubehör aus den diversen Katalogen.
Es sind ja immerhin Preisunterschiede vorhanden von 70-115 Euro.
Yamaha XT 600 3TB, MV Agusta Brutale 910S, Moto Guzzi Le Mans 1, Moto Guzzi California 1100 EV, Honda Dominator 650, Vespa Mofa Piaggio Bravo,
-
Nimm von einem etablierten (Online)Händler einen DID Kettensatz, fertig. Da muss im Shop nicht unbedingt der Name deines Mopeds dabeistehen. Alles mit der gleichen Teilung und Gliederanzahl (und offen, geschlossen Niet- oder Clipschloss, je nachdem was du willst) passt.