Anzugsmomente Kettensatz
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Ach, aber sich aufregen, wenn man jemandem ne Felge um den Hals wickeln will ?
Frag mich grad, wer sich auf dem schmalen Grat bewegt...
Frag mich grad, wer sich auf dem schmalen Grat bewegt...
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Anzugsmomente Kettensatz
hey Knight-Rider, nich' nachtragend sein, ds steht dir nicht und wir wollen doch vorbildlich bleiben.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Neid-Reiter 
ok, war jetzt genug OT.

ok, war jetzt genug OT.
Grüße, Henner
@Henner
Übrigens die 3AJ mit der Feinverzahnung haben sehr wohl noch ein Sicherungsblech drauf.
Zumindest war es bei meiner so.
LG
Übrigens die 3AJ mit der Feinverzahnung haben sehr wohl noch ein Sicherungsblech drauf.
Zumindest war es bei meiner so.
LG
>@Henner
>Übrigens die 3AJ mit der Feinverzahnung haben sehr wohl noch
>ein Sicherungsblech drauf.
>
>Zumindest war es bei meiner so.
>
>LG
Ja sicher haben die eins. Aber das wird nicht mehr mit 2 Schrauben am Ritzel befestigt, sondern mit der Zentralmutter und dann um die Mutter gebogen. Wie auch bei allen Nachfolgemodellen.
Wo bitte, hab ich geschrieben, daß die keins mehr haben ?
>Übrigens die 3AJ mit der Feinverzahnung haben sehr wohl noch
>ein Sicherungsblech drauf.
>
>Zumindest war es bei meiner so.
>
>LG
Ja sicher haben die eins. Aber das wird nicht mehr mit 2 Schrauben am Ritzel befestigt, sondern mit der Zentralmutter und dann um die Mutter gebogen. Wie auch bei allen Nachfolgemodellen.
Wo bitte, hab ich geschrieben, daß die keins mehr haben ?
Grüße, Henner
>Die feinverzahnten haben nur noch eine Sicherungsmutter, kein >Halteblech und keine zwei Schräubchen mehr, da passts dann.
Sorry, dann hab ich dich mißverstanden, als du schriebst die feinverzahnten hätten nur noch eine Sicherungsmutter.
Lg Mecki
Sorry, dann hab ich dich mißverstanden, als du schriebst die feinverzahnten hätten nur noch eine Sicherungsmutter.

Lg Mecki
>>Die feinverzahnten haben nur noch eine Sicherungsmutter,
>kein >Halteblech und keine zwei Schräubchen mehr, da passts
>dann.
>
>Sorry, dann hab ich dich mißverstanden, als du schriebst die
>feinverzahnten hätten nur noch eine Sicherungsmutter.
>
>Lg Mecki
Mir ging es um den Unterschied zwischen fein- und grobverzahnt. War ja Ursprünglich das Thema, warum die "alten" kein großes Gewinde auf der Welle für die Mutter haben.
>kein >Halteblech und keine zwei Schräubchen mehr, da passts
>dann.
>
>Sorry, dann hab ich dich mißverstanden, als du schriebst die
>feinverzahnten hätten nur noch eine Sicherungsmutter.

>
>Lg Mecki
Mir ging es um den Unterschied zwischen fein- und grobverzahnt. War ja Ursprünglich das Thema, warum die "alten" kein großes Gewinde auf der Welle für die Mutter haben.
Grüße, Henner