Luftventil an Gabel 2KF
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Luftventil an Gabel 2KF
Hallo,
ich habe eine XT 600 2 KF.Es ist ein Luftventil oben an der Gabel defekt.Kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme und wieviel Druck da dann rein sollte? Danke
ich habe eine XT 600 2 KF.Es ist ein Luftventil oben an der Gabel defekt.Kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme und wieviel Druck da dann rein sollte? Danke
RE: Luftventil an Gabel 2KF
Dabei handelt es sich um ein herkömmliches Ventil für Reifen. Kannst also das aus Deinem Vorderreifen oder Hinterreifen nehmen....
Oder alternativ zum Reifenhändler, der hat sowas auf Vorrat
Max 1 bar sacht das Handbuch, aber das ist ne ganz individuelle Einstellung. Der eine macht 0,5bar rein, der andere 1,5...
Oder alternativ zum Reifenhändler, der hat sowas auf Vorrat

Max 1 bar sacht das Handbuch, aber das ist ne ganz individuelle Einstellung. Der eine macht 0,5bar rein, der andere 1,5...
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Um der möglichen nächsten Frage zuvorzukommen: Nein, kein Blitzventil, kein Sclaverand... Autoventil.
SCNR
Gruß, Bill
SCNR

Gruß, Bill
Oder gar keinen Luftdruck...
Gruß GOGO
Gruß GOGO
Wo bitte sind die fehlenden 5 - 6 Beiträge hier?!?
x(
x(
>Wo bitte sind die fehlenden 5 - 6 Beiträge hier?!?
>
>x(
Verwexelt du das mit der Frage von Laura ?
Hier fehlt nix.
>
>x(
Verwexelt du das mit der Frage von Laura ?
Hier fehlt nix.
Grüße, Henner
Sollte es so sein....?
Wo steckt denn Laura?
*
Wo steckt denn Laura?
*