Fehlersuchbild
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Fehlersuchbild
" alt=" " />
;(
;(
RE: Fehlersuchbild
Auh weih du hast die Mutter und das Sicherungsblech verloren, die Zähne am Ritzel sind ja noch gut :+.
Die Kette fehlt auch.
Außerdem hat das Ritzel 9 Zähne. Sowas gibt´s nicht für die XT - auch nicht bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO].
Außerdem hat das Ritzel 9 Zähne. Sowas gibt´s nicht für die XT - auch nicht bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO].
Ich hab mir gedacht, ich ändere mal die Übersetzung. 9 - 45. Müsste eigentlich ganz gut ziehen, wenn nicht, schweiß ich halt die abgeflexten Zähne hinten drauf...
Nee, im Ernst. Das Ritzel saß bombenfest. Keine Chance, es normal runter zu kriegen. Da musste eben die Flex her. (Wahrscheinlich gibts dafür irgend nen Abzieher o.ä...)

Nee, im Ernst. Das Ritzel saß bombenfest. Keine Chance, es normal runter zu kriegen. Da musste eben die Flex her. (Wahrscheinlich gibts dafür irgend nen Abzieher o.ä...)
Herrjemineex(
ausserdem fehlen Kettenrolle und Schalthebel. Klostampfer und Spiegelei hab ich auch noch nicht gefunden.
Hoffentlich ist dem Gehäuse nichts schlimmeres passiert.
Immer wieder beeindruckend, was alles so zu Bruch gehen kann.
ausserdem fehlen Kettenrolle und Schalthebel. Klostampfer und Spiegelei hab ich auch noch nicht gefunden.
Hoffentlich ist dem Gehäuse nichts schlimmeres passiert.
Immer wieder beeindruckend, was alles so zu Bruch gehen kann.
>Klostampfer und Spiegelei hab ich auch noch nicht gefunden.
:7
Pfui,du hast nur geflext x(.
Das ist ja dann ein schlimmerer Fake als der vom 1 April, werde mal mit den anderen MODs sprechen und dein Ausschluss beantragen :7.
Das ist ja dann ein schlimmerer Fake als der vom 1 April, werde mal mit den anderen MODs sprechen und dein Ausschluss beantragen :7.
>Pfui,du hast nur geflext x(.
>
>Das ist ja dann ein schlimmerer Fake als der vom 1 April,
>werde mal mit den anderen MODs sprechen und dein Ausschluss
>beantragen :7.
Tja Dete, andere Länder andere Sitten!
...oder auch: erst machen, dann fragen.
Ausschluss?? och nööö...wer weiß, welche lustigen Ideen er noch hat! *breitgrins*
@ steinhahn: Ich hoffe, du nimmst unsere derben Späße nicht zu ernst!
>
>Das ist ja dann ein schlimmerer Fake als der vom 1 April,
>werde mal mit den anderen MODs sprechen und dein Ausschluss
>beantragen :7.
Tja Dete, andere Länder andere Sitten!
...oder auch: erst machen, dann fragen.
Ausschluss?? och nööö...wer weiß, welche lustigen Ideen er noch hat! *breitgrins*
@ steinhahn: Ich hoffe, du nimmst unsere derben Späße nicht zu ernst!
@ Wildcat: Keine Angst, ich hab da ein dickes Fell.
Auch wenn meine Methoden manchmal etwas "russische" erscheinen und bei so manchem Profischrauber nur Kopfschütteln hervorrufen, muss ich doch sagen, dass sie in den allermeisten Fällen zum Erfolg führen.
Bei relativ kleinem Budget muss eben zur Selbsthilfe gegriffen werden, wobei in Ermangelung einer einschlägigen Ausbildung eben manchmal recht kreative Lösungsansätze dabei herauskommen.
Man lernt nie aus!
Mal schauen, was noch so kommt... }(

Auch wenn meine Methoden manchmal etwas "russische" erscheinen und bei so manchem Profischrauber nur Kopfschütteln hervorrufen, muss ich doch sagen, dass sie in den allermeisten Fällen zum Erfolg führen.
Bei relativ kleinem Budget muss eben zur Selbsthilfe gegriffen werden, wobei in Ermangelung einer einschlägigen Ausbildung eben manchmal recht kreative Lösungsansätze dabei herauskommen.
Man lernt nie aus!
Mal schauen, was noch so kommt... }(
Etwas einfacher wie flexen wäre das "richtige" Werkzeug gewesen....
.... Abzieher nennt sich das ... glaube ich !
Aber wenn man mit den "Russen-Methoden" auch weiterkommt
und die den erwünschten Erfolg bringen, warum nicht ...
... man muss sich nur zu helfen wissen!
.... Abzieher nennt sich das ... glaube ich !

Aber wenn man mit den "Russen-Methoden" auch weiterkommt
und die den erwünschten Erfolg bringen, warum nicht ...
... man muss sich nur zu helfen wissen!