34 L hinten tieferlegen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
34 L hinten tieferlegen
Hallo,
meine XT 600Z 34L ist für meine Freundin zu hoch. Ein freundlicher TÜV Mensch sagte es gibt gute Tieferlegungssätze, aber auch schlechte. Detaillierte ging es nicht... Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Kann jemand einen Satz empfehlen? Vorne habe ich sie schon an den Standrohren tiefergelegt.
Gruß
Knattermaxe
meine XT 600Z 34L ist für meine Freundin zu hoch. Ein freundlicher TÜV Mensch sagte es gibt gute Tieferlegungssätze, aber auch schlechte. Detaillierte ging es nicht... Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Kann jemand einen Satz empfehlen? Vorne habe ich sie schon an den Standrohren tiefergelegt.
Gruß
Knattermaxe
-
RE: 34 L hinten tieferlegen
Du könntest auch noch die Sitzbank abpolstern lassen,
ansonsten könnte man noch am hinteren Federbein die
Federvorspannung ganz runterdrehen,das bringt auch noch
einige Zentimeter.
Gruß XT600Driver
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
ansonsten könnte man noch am hinteren Federbein die
Federvorspannung ganz runterdrehen,das bringt auch noch
einige Zentimeter.
Gruß XT600Driver
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
Ist es nicht so, dass die 3TBs kürzere Federbeine haben?
Eventuell findet sich jemand, der seine 3TB höherlegen will und ihr tauscht einfach.
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
Eventuell findet sich jemand, der seine 3TB höherlegen will und ihr tauscht einfach.
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
Nee, zum Abpolstern ist die Bank zu dünn und die Federspannung habe ich schon ganz weich gedreht. Da geht nix mehr. Aber trotzdem danke für den Tip.
Gruß
Knattermaxe
Gruß
Knattermaxe
Hallo Knattermaxe,
ich habe den Tieferlegungssatz von alpha Technik drin und bin sehr zufrieden damit. Schau mal auf deren Homepage, da müßte irgendwo eine Liste sein, für welche Modelle es Bausätze gibt.
www.alphatechnik.de
Viele Grüße
kyrene
XT 600 E 3 TB Bj. 1998
ich habe den Tieferlegungssatz von alpha Technik drin und bin sehr zufrieden damit. Schau mal auf deren Homepage, da müßte irgendwo eine Liste sein, für welche Modelle es Bausätze gibt.
www.alphatechnik.de
Viele Grüße
kyrene
XT 600 E 3 TB Bj. 1998
Hi Kyrene,
sowas wollte ich lesen.
Danke.
Ciao
Knattermaxe
sowas wollte ich lesen.
Danke.
Ciao
Knattermaxe
wir haben eine 3tb und die hat eine sitzhoehe von ca 80 ... federvorspannung, tieferlegungssatz, sitzbank etwas runter und vor allem schmaeler ..
weitere infos unter info(at)hertschi.de
weitere infos unter info(at)hertschi.de