testbericht scotoiler

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Organisation

Beitrag von guest »

>Jaaa, wer hat Lust?
>
>>>> Vorschlag:

Wir versuchen, 12 Interessenten zu aktivieren (zahlen also 7, kriegen aber 12.
Der Organisator und Versender bekommt sein Teil umsonst, der Preis für die restlichen 11 wird durch 11 geteilt und mit Versandkosten (z. B. DHL-Päckchen versehen - wenn einer mehr als einen nimmt, natürlich nur 1 x Porto) belegt.. Zu berücksichtigen wäre auch noch die Kosten für die Auslandsüberweisung (also auch durch 11).

Der Organisator hätte zumindest der Oiler kostenlos, und sollte der der Aufwand größer als erwartet sein, kommt eben bei jedem der 11 noch ne Verpackungspauschale hinzu.

...wäre ne Möglichkeit - oder?!

Freundliche Grüße, Michael.
DJ02:-)

Xthuringian

RE: Organisation

Beitrag von Xthuringian »

Also wenn sich da niemand findet...ich würds machen. Könnte die Kohle aber nicht auslegen. Also alles per Vorkasse quasi. Ich kann das dann per paypal regeln, ich finde nur die Zahlung in Dollar etwas eigenartig.

Hubraum statt Spoiler ;-)

motorang

Beitrag von motorang »

Ich glaub die Dollarzahlung ist nur für Übersee gedacht.
Wenn Du ne Kreditkarte hast geht auch Pfund. Beide Male wird zum Tageskurs umgerechnet.

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]

guest

Beitrag von guest »

ich
>würds machen. Könnte die Kohle
>aber nicht auslegen. Also alles
>per Vorkasse quasi.

>>>>Hallo Xthuringian,
das wird dann aber schwierig. Wir kennen ja nicht mal den atuellen Umrechnungskurs und die eventuellen Gebühren, die dir belastet werden - oder ist PayPal kostenlos für den Zahler? Weiß ich nicht.
Vielleicht sollten wir vorab erstmal einen neuen Thread eröffnen, in welchem es darum geht, 12 Leute zu finden.
Notfalls mach es ich, Kohle vorstrecken wäre möglich.
Aber alle müssen dann auch Wort halten! Ich hab keinen Bock auf 8 Oiler in der Garage...

Alexander_NRW

Beitrag von Alexander_NRW »

Ich würde wahrscheinlich auch ein Exemplar wollen, dann natürlich mit Vorkasse.
Aber vorher werde ich mal ein bisschen im Netz suchen um herauszufinden wie andere mit dieser Lösung zufrieden sind...

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]

guest

Beitrag von guest »

>Ich würde wahrscheinlich auch ein Exemplar
>wollen, dann natürlich mit Vorkasse.
>
>Aber vorher werde ich mal ein
>bisschen im Netz suchen um
>herauszufinden wie andere mit dieser
>Lösung zufrieden sind...

>>>> Hallo Alexander - prima. Ich nehme voraussichtlich 2 (einer für meinen Kumpel) und so haben wir schon 4 von 12!

Wenn du was raus bekommst, lass es uns wissen!

Xthuringian

Beitrag von Xthuringian »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 11-Apr-2006 UM 22:29 Uhr (GMT)[/font][p]@d_aktiv: Das wäre ja supercool wenn du dich bereit erklären würdest. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Mach doch wirklich mal einen neuen thread im Zubehör oder Kleinanzeigen 'Suche Mitkäufer' auf. Dann lesens vielleicht auch mehr.

Gruß, Dirk

Hubraum statt Spoiler ;-)

Alexander_NRW

Beitrag von Alexander_NRW »

Also bei Google konnte ich kaum etwas finden, daher habe ich einen niederländischen Cagiva-Piloten kontaktiert der den Loobman verbaut hat. Seine Antwort:
"Ich bin nicht zufrieden mit dem Loobman Kettenöler. Er arbeitet nicht wie er es sollte. Die Menge des Öls ist nicht einzustellen. Da kommt viel zu viel Öl auf die Kette, das Hinterrad wird ganz schmierig.
Ich habe den Loobman ersetzt durch einen Scottoiler.(...)"

Nun überlege ich ob ich mir nicht einen Loobman nachbaue, das wäre mit einem Treibstofftank für Modellflugzeuge (lage-unabhängig) und etwas Silikonschlauch einfach zu machen, da hat der Pit schon recht.

guest

Beitrag von guest »

Hallo,

motorang hat auch recherchiert und macht gerade eine Sammelbestellungsaktion in Österreich.
http://motorang.parlaris.com/ftopic402.html&highlight=

Ich denke, einen Versuch ist es wert. Klar kann Mann/Anja das auch selber bauen - obwohl dieses Y-Teil - naja.

Ich bin ja Doppellinkshänder und lass da mal lieber die Finger von (zumindest bis ich eine detaillierte Bauanleitung mit geneuer Zubehöraufstellung incl. Pharmazentralnummern und Modellbauanleitung bekomme ...).

Ich hab jetzt so einen neuen Fred unter "Zubehör" gemacht und da möchten sich bitte ernsthafte Besteller melden. Wenn 11 beieinander sind, bestelle ich.

Ich bin nicht wirklich scharf auf die Organisation - wenn jemand anders möchte: GERNE! Der Cheffe kriegt den Oiler geschenkt!

Antworten